Relaisträger skoda octavia rs 1z5

Diskutiere Relaisträger skoda octavia rs 1z5 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten tag hier ist gulli. Ich habe mal eine Frage kann mir jemand mal eine Foto von den Ralisträgern schicken die es im rs 1z5 gibt? wenn es...

1. #1 gullipolo, 12.01.2014
    gullipolo

gullipolo

Guten tag hier ist gulli.

Ich habe mal eine Frage kann mir jemand mal eine Foto von den Ralisträgern schicken die es im rs 1z5 gibt? wenn es geht mit beschreibung
    welches Relais für was zuständig ist und wo sie sitzen.

Ich weis von einem unter dem lenkrad und vorn rechts im motorraum.aber mehr leider noch nicht.

Wäre schön wenn mir einer helfen kann lg gulli.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Relaisträger skoda octavia rs 1z5
Die Seite wird geladen...

Relaisträger skoda octavia rs 1z5 - Ähnliche Themen

1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  5. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??