Relaisklackern im Motorraum Octavia1 1,6 55kw

Diskutiere Relaisklackern im Motorraum Octavia1 1,6 55kw im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit kurzem klackerte es wenn ich den Wagen anließ war aber nach einmal kurz Gas geben vorbei. Doch nun hab ich das Problem permanent. Das...

  1. #1 Sero7280, 09.12.2007
    Sero7280

    Sero7280 Guest

    Seit kurzem klackerte es wenn ich den Wagen anließ war aber nach einmal kurz Gas geben vorbei. Doch nun hab ich das Problem permanent. Das klappern liegt zwischen Krümmer und Lichtmaschine. Habe aber auch festgestellt das die schwarze Baugruppe (Bosch) zwischen Kühlmittelausgleichsbehalter und Scheibenwaschbehälter kurz nach dem anlassen wie verrückt rasselt. Die Baugruppe hatt doch irgendetwas mit der Luftmengen zuführung/regulierung zu tun. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 09.12.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.395
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    1,6er 55KW??? Meinst du 1,4er ??? Oder 1,6er 74KW???
     
Thema: Relaisklackern im Motorraum Octavia1 1,6 55kw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2.2 relais klappern

Die Seite wird geladen...

Relaisklackern im Motorraum Octavia1 1,6 55kw - Ähnliche Themen

  1. Rost im Motorraum am Domlager

    Rost im Motorraum am Domlager: Moin, Hat schon einer das Problem mit dem Rost am Dom im Motorraum beseitigt? Ich hab auch festgestellt dass es anscheinend schon bis in den...
  2. Wartungsthesen zu älteren Fabia I, vor allem mit 55kW/75PS AUA

    Wartungsthesen zu älteren Fabia I, vor allem mit 55kW/75PS AUA: Wie hier beschrieben: https://www.skodacommunity.de/threads/lebewohl-geliebter-fabia-i-willkommen-fabia-iii.113211/ habe ich meinen F1 nun...
  3. Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck

    Klemme 15 im Motorraum abgreifen - Marderschreck: Kann mir jemand sagen wo ich problemlos Klemme 15 im Motorraum für einen Marderschreck abgreifen kann? Erst dachte ich es wäre super das an den...
  4. Spuren im Motorraum

    Spuren im Motorraum: Mein Octavia ist jetzt vier Monate alt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Kann mir jemand erklären, worum es sich hier handelt?
  5. Abdichtung Motorraum

    Abdichtung Motorraum: Habt ihr bei eurem S3 auch das problemlos dass der Motorraum bei dem aktuellen Wetter extrem versaut wird? Eigentlich ist der Motorraum beim S3...