Relaisklackern im Motorraum Octavia1 1,6 55kw

Diskutiere Relaisklackern im Motorraum Octavia1 1,6 55kw im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit kurzem klackerte es wenn ich den Wagen anließ war aber nach einmal kurz Gas geben vorbei. Doch nun hab ich das Problem permanent. Das...

1. #1 Sero7280, 09.12.2007
    Sero7280

Sero7280 Guest

Seit kurzem klackerte es wenn ich den Wagen anließ war aber nach einmal kurz Gas geben vorbei. Doch nun hab ich das Problem permanent. Das klappern liegt zwischen Krümmer und Lichtmaschine. Habe aber auch festgestellt das die schwarze Baugruppe (Bosch) zwischen Kühlmittelausgleichsbehalter und Scheibenwaschbehälter kurz nach dem anlassen wie verrückt rasselt. Die Baugruppe hatt doch irgendetwas mit der Luftmengen zuführung/regulierung zu tun. Kann mir jemand weiterhelfen?

2. #2 superb-fan, 09.12.2007
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    1,6er 55KW??? Meinst du 1,4er ??? Oder 1,6er 74KW???

Thema: Relaisklackern im Motorraum Octavia1 1,6 55kw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2.2 relais klappern

Die Seite wird geladen...

Relaisklackern im Motorraum Octavia1 1,6 55kw - Ähnliche Themen

1. 1,6 TDI Abgas Update

1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  2. Periodisches Surren aus dem Motorraum

Periodisches Surren aus dem Motorraum: Hallo zusammen, seit heute kommt ein periodisches Surren / Schleifgeräusch aus dem Motorraum, das nur bei warmen Motor (nach ca. 4 km) auftritt....
  3. Erfahrungen 1,6 TDI EA189 Update?

Erfahrungen 1,6 TDI EA189 Update?: Hallo, Ich habe in rund 2 Wochen einen Termin mit der Werkstatt bezüglich des Updates meines 105PS Diesel (Schummel Software). Hat das schon...
  4. Wir haben's gemacht / Fabia III Drive 55kW

Wir haben's gemacht / Fabia III Drive 55kW: Hallo zusammen, der Fabia III Drive ist nun auch bei uns angekommen. Als Sondermodell DRIVE in weiß. Das erste was ich nach der Abholung...
  5. Skoda Octavia 1,6 TDI - Softwareupdate ja/nein - in Österreich

Skoda Octavia 1,6 TDI - Softwareupdate ja/nein - in Österreich: Hallo, also in Österreich startet auch ab jetzt das Softwareupdate für den 1,6 TDI Motor. Meine Frage ist - wer hat diesen Motor und wer wird...