Relaisklackern im Motorraum Octavia1 1,6 55kw

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Sero7280, 09.12.2007.

  1. #1 Sero7280, 09.12.2007
    Sero7280

    Sero7280 Guest

    Seit kurzem klackerte es wenn ich den Wagen anließ war aber nach einmal kurz Gas geben vorbei. Doch nun hab ich das Problem permanent. Das klappern liegt zwischen Krümmer und Lichtmaschine. Habe aber auch festgestellt das die schwarze Baugruppe (Bosch) zwischen Kühlmittelausgleichsbehalter und Scheibenwaschbehälter kurz nach dem anlassen wie verrückt rasselt. Die Baugruppe hatt doch irgendetwas mit der Luftmengen zuführung/regulierung zu tun. Kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 09.12.2007
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    1,6er 55KW??? Meinst du 1,4er ??? Oder 1,6er 74KW???
     
Thema: Relaisklackern im Motorraum Octavia1 1,6 55kw
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2.2 relais klappern

Die Seite wird geladen...

Relaisklackern im Motorraum Octavia1 1,6 55kw - Ähnliche Themen

  1. Update für den 1,6 TDI

    Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  2. 1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe

    1,6 CR Motor stottert nach tausch der CR Pumpe: Hallo zusammen, wir benötigen Hilfe um ein Reparaturdrama zu beenden. InIn der Familie läuft ein O2 1,6 Cr Bj 2009 120000km. Angefangen hat das...
  3. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....
  4. Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi)

    Klappern aus Motorraum (Skoda Octavia 1Z5 Combi): Hallo zusammen, ich wollte Mal hier im Forum nachfragen ob jemand das gleiche Problem hatte wie ich aktuell. Zum Fahrzeug: Ist ein Octavia Kombi...
  5. Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor

    Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia die letzten Jahre zu meiner Zufriedenheit ohne Probleme gut lief komme ich heute mit einer Frage zurück....