relaise wischanlage skoda fabia kombi

Diskutiere relaise wischanlage skoda fabia kombi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen! Auf der Suche warum mein Scheibenwischer nicht funktioniert,habe ich festgestellt dass von einem der Relais,ein weisses Kabe vom...

1. #1 carlos lav, 04.09.2019
    carlos lav

carlos lav

hallo zusammen!

Auf der Suche warum mein Scheibenwischer nicht funktioniert,habe ich festgestellt
    dass von einem der Relais,ein weisses Kabe vom Steckplatz hinten wegführt,und das
    andereEde lose ist.Am Kabel liet STrom an.Jedoch habe ich keine Ahnung wo
    es hinführen soll.Kann mir jemand einen Tip geben.Falls ihr mehr Infos zumFahrzeug
    braucht,eifach kurz schreiben welche Daten ihr benötigt.
    vielen Dank!

2. Cannix

Cannix

Fahrzeug:
    Roomster "Rest of"
    Werkstatt/Händler:
    Bin meine eigene Werkstatt :)
    Kilometerstand:
    55000
    Die Relais für den Wischer sind im Bordnetz Steuergerät integriert.

Mach mal ein paar aussagekräftige Fotos der von dir beschriebenen Relais-Situation. Und gib mal das Baujahr sowie generell ein bisschen mehr zum Auto an bitte.

3. #3 Alexander.L, 05.09.2019
    Alexander.L

Alexander.L

Hallo,
    der Scheibenwischermotor ist bei meinem Model mit dem Komfortsteuergerät und dem Lenkstockhebel verbunden. Das Steuergerät findest du im Bereich der Lenksäule.
    Skoda wechselt in der Regel erst den Motor dann den Lenkstockhebel und im Anschluss das Steuergerät.
    Jedoch wenn das Kabel nur lose ist müsste es ja nach dem anschließen wieder alles funktionieren.
    Außer die Sicherung ist auch defekt.
    Sollte nur die Intervallschaltung des Scheibenwischers nicht gehen würde ich erstmal in Richtung Haubenschalter suchen.
    Viele Grüße Lars

Thema:

relaise wischanlage skoda fabia kombi

Die Seite wird geladen...

relaise wischanlage skoda fabia kombi - Ähnliche Themen

1. Superb III Skoda Superb Tuning - Österreich

Skoda Superb Tuning - Österreich: Hallo, Kennt jemand einen kompetenten Tuner in Österreich? Bzw. nähe Wien/NÖ. Geht um einen Superb 150 PS TDI. 2019 Facelift.
  2. Dachkantenspoiler Octavia RS Kombi

Dachkantenspoiler Octavia RS Kombi: Hallo zusammen. Mein Dachkantenspoiler wurde wohl etwas schlecht geklebt. Er löst sich an ein paar Stellen. Ich habe auch das Gefühl das er...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI

Skoda Octavia 5E Combi 1.8 TSI: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/skoda-octavia-combi-1-8-tsi-elegance-xenon-navi-ahk-heidelberg/284438605.html?mga_d188=DesktopSEO_V...
  4. Bremse vorne skoda kodiaq

Bremse vorne skoda kodiaq: Hallo zusammen ich bin neu auf forum und will wissen, ob bremssattel von skoda kodiaq rs Rot passt für meine skoda kodiaq Style 2018,ist das...
  5. Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI)

Tempomat nachrüsten? (Skoda Fabia III (2018) Cool Plus 1.0 TSI): Moin zusammen, leider musste ich meinen älteren Wagen mit so ziemlicher Vollausstattung verkaufen und fahre jetzt einen Skoda Fabia III (2018)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden