Relais, um aus Taster einen Schalter zu machen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Wallace, 01.10.2002.

1. #1 Wallace, 01.10.2002
    Wallace

Wallace Guest

Hi, ich habe mir bei Skoda einen Schalter (dachte ich zumindest bestellt). Leider habe ich dann feststellen müssen, dass der Schalter in Wirklichkeit ein Taster ist. Nun brauche ich aber die Funktionalität eines Schalters. Weiss irgendwer, wo ich ein Relais für 12 Volt beziehen kann (in der Hausverkabelung heisst das "Stromstossrelais"), um aus dem Taster einen Schalter zu machen. (Ich kann natürlich auch eine Elektronik dafür basteln, ich suche aber, ob es sowas schon vorgefertigt gibt).

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skoda_RS_Power, 01.10.2002
    Skoda_RS_Power

Skoda_RS_Power Guest

4. #3 olbetec, 01.10.2002
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Stromstoßrelais (Eltako) sind bistabile Relais (danach mußt Du suchen). 1.mal getastet Relais ein, 2.mal getastet Relais aus.
    Munter geschaltet
    OlBe

Thema: Relais, um aus Taster einen Schalter zu machen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. taster zum schalter machen

,
  2. aus kfz taster einen schalter machen

,
  3. aus taster schalter machen

,
  4. aus einem taster einen schalter machen
Die Seite wird geladen...

Relais, um aus Taster einen Schalter zu machen - Ähnliche Themen

1. Relais klackern beim zünden.

Relais klackern beim zünden.: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem. Hatte mein Auto gestern in der Werkstatt zur Inspektion beim Skodahändler. Hat mich gut 400...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Privatverkauf Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG

Automatischer Lichtsensor und Schalter für VAG: Verkaufe hier einen automatischen Lichtsensor und Schalter für VAG Fahrzeuge mit manuellem Lichtschalter. Hatte ich im CitiGo verbaut, aber wegen...
  4. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...
  5. Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?

Kleiner Schalter rechts unterm Lenkrad. Was kann der?: Hallo, habe einen originalen Tschechen in der Tschechei gebrauch erstanden. Er unterscheidet sich leicht von seinen deutschen Kollegen, was z.B....