relais scheinwerfer

Diskutiere relais scheinwerfer im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; tach auch der hauptscheinwerfer funktioniert doch nur wenn das standlicht mit eingeschalten ist. dafür mus doch irgend ein relais verantwortlich...

1. #1 shadow0178, 10.08.2004
    shadow0178

shadow0178

tach auch

der hauptscheinwerfer funktioniert doch nur wenn das standlicht mit eingeschalten ist. dafür mus doch irgend ein relais verantwortlich sein. meine frage ist nun wo sich dieses relais befindet.

danke schon mal im voraus

mfg

shadow0178

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gm

gm Guest

Hallo,

der Schalter für die Scheinwerfer bekommt esrt Spannung wenn das Standlicht eingeschaltet ist. Zur Entlastung der Kontakte des Schalters ist auf der Sicherungsplatine unter dem Handschuhfach oder Beifahrerairbag ein Relais, man erkennt es daran daß es etwas höher ist als die anderen un d seitlich ein ca. 4mm großes Loch hat, dahinter sitzt der Summer der daran erinnert das Licht auszuschalten wenn der Motor aus bzw. die Türen offen sind.

Thema:

relais scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

relais scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke

Scheinwerfer Codierung / auspuff Lautstärke: Wollte mal fragen ob man dir Scheinwerfer auf US LOOK codieren kann das quasi dir Blinker als standlicht mitleuchten :) Zudem wollt ich wissen ob...
  2. Xenon-Scheinwerfer initialisieren

Xenon-Scheinwerfer initialisieren: Hallo, seit ein paar Tagen scheinen die Scheinwerfer verstellt zu sein. Der Lichtkegel ist kürzer als vorher und das Licht scheint nach links zu...
  3. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  4. Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht)

Fabia II 5J - Schweinwerfer-Problem (Scheinwerfer mit Kurvenlicht): Hallo liebe Forengemeinde, die HU steht mal wieder an und - perfektes Timing - offenbar ist die Leuchtweitenregulierung vom linken...
  5. Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer

Bilder vom Kodiaq ohne LED Scheinwerfer: Mich würden mal bilder oder videos interessieren wo man den kodiaq ohne led scheinwerfer sieht. Sprich die reflektionsscheinwerfer. Könnt ihr mir...