Relais Schaltplan - wo bekomme ich das her??

Diskutiere Relais Schaltplan - wo bekomme ich das her?? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte mir in meinen Fabia II BJ. 2012 1.6 TDI eine manuelle Wegfahrsperre über einen Schalter einbauen. Das soll so funktionieren, dass der...
felo1104

felo1104

Dabei seit
09.01.2016
Beiträge
122
Zustimmungen
21
Ort
Taucha / Dresden
Fahrzeug
Ford Focus Turnier, Skoda Fabia NJ 1.2 TSI, Skoda Octavia 5E RS TDI, Kawasaki ER-6N
Kilometerstand
145.000, 145.000, 290.000, 41.000
Ich möchte mir in meinen Fabia II BJ. 2012 1.6 TDI eine manuelle Wegfahrsperre über einen Schalter einbauen. Das soll so funktionieren, dass der versteckt eingebaute Schalter die Magnetkupplung vom Anlasser steuert. Dazu brauche ich den Relaisschaltplan vom Relaisträger. Weiß jemand, wo ich diesen Schaltplan her bekomme? Ich hatte die Idee bei einer Vertragwerkstatt nachzufragen, aber ob die mir da helfen bezweifel ich. Vom erWin habe ich schon gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob ich den dann auch dort finde, wäre ja ärgerlich dafür zu bezahlen und dann finde ich den Plan nichtmal...
 

Kalac

Dabei seit
05.03.2018
Beiträge
22
Zustimmungen
1
Einfach in einer Vertragwerkstatt nachfragen.So findest du die Lösung schneller.
 
Thema:

Relais Schaltplan - wo bekomme ich das her??

Oben