Relais Schaltplan - wo bekomme ich das her??

Diskutiere Relais Schaltplan - wo bekomme ich das her?? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich möchte mir in meinen Fabia II BJ. 2012 1.6 TDI eine manuelle Wegfahrsperre über einen Schalter einbauen. Das soll so funktionieren, dass der...

1. #1 felo1104, 05.03.2018
    felo1104

felo1104

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 TDI Family
    Ich möchte mir in meinen Fabia II BJ. 2012 1.6 TDI eine manuelle Wegfahrsperre über einen Schalter einbauen. Das soll so funktionieren, dass der versteckt eingebaute Schalter die Magnetkupplung vom Anlasser steuert. Dazu brauche ich den Relaisschaltplan vom Relaisträger. Weiß jemand, wo ich diesen Schaltplan her bekomme? Ich hatte die Idee bei einer Vertragwerkstatt nachzufragen, aber ob die mir da helfen bezweifel ich. Vom erWin habe ich schon gelesen, bin mir aber nicht sicher, ob ich den dann auch dort finde, wäre ja ärgerlich dafür zu bezahlen und dann finde ich den Plan nichtmal...

2. Kalac

Kalac

Einfach in einer Vertragwerkstatt nachfragen.So findest du die Lösung schneller.

Thema:

Relais Schaltplan - wo bekomme ich das her??

Die Seite wird geladen...

Relais Schaltplan - wo bekomme ich das her?? - Ähnliche Themen

1. relaise wischanlage skoda fabia kombi

relaise wischanlage skoda fabia kombi: hallo zusammen! Auf der Suche warum mein Scheibenwischer nicht funktioniert,habe ich festgestellt dass von einem der Relais,ein weisses Kabe vom...
  2. Woher bekomme ich das Teil?

Woher bekomme ich das Teil?: Hallo zusammen! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Rücklicht (rechts, BFS) mit der Teilenummer 5JJ945096A. Das Fahrzeug ist ein Rapid...
  3. Relais Klima-Lüfter

Relais Klima-Lüfter: Hallo, ich habe einen Octavia Scout Baujahr 2008 mit BMM Motor. Wenn ich das Auto starte und die Climatronic auf z.B. LO stelle sollte sich doch...
  4. Modellübergreifend Here Wego mit Android Auto nutzen

Here Wego mit Android Auto nutzen: Android Auto hat bis auf das Naivi keinen Mehrwert, da alle anderen Apps wesentlich besser bereits im Radio integriert sind. Unter Navigation...
  5. Navi DX bekommt kein Strom mehr bzw. über ISO bekomme ich keinen Strom

Navi DX bekommt kein Strom mehr bzw. über ISO bekomme ich keinen Strom: Hallo zusammen, first Post yay! Habe seit Januar einen Superb I mit Navi DX. Letzte Woche wollte sich das Navi/Radio nicht mehr einschalten. Als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden