Relais Nebler

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Nagelfar, 09.12.2003.

1. #1 Nagelfar, 09.12.2003
    Nagelfar

Nagelfar Guest

Wollte erst eimnal alle begrüßen!
    Bin zwar schon länger angemeldet, konnte aber mein wissen im Forum stillen. Doch nun habe ich doch mal ne Frage.
    Habe mir Nebelscheinwerfer besorg für meinen Feli 1.3 Bj.2000 und weiß aber gar nicht was ich da für ein Relais benötige bzw. an welchen Steckplatz das kommt. Ich hoffe jemand kann mir Auskunft geben.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Feli_Racer, 09.12.2003
    Feli_Racer

Feli_Racer Guest

Hallo!
    Ich kann dir das zwar auch nicht ganz sagen wo du das relais reinstecken musst, da ich selber keine NSW habe.
    Aber ich hoffe mit dem Bild kannst du was anfangen.
    2 Steckplätze sollten schon belegt sein laut der Darstellung (eines von der Kraftstoffpumpe und das andere von der Heckscheibenheitzung). Also sollt nur noch ein steckplatz überbleiben!

LG

Feli_Racer

4. #3 Feli_Racer, 09.12.2003
    Feli_Racer

Feli_Racer Guest

Mit der unten angefürten Teilnummer solltest du das Relais bei jedem Skodahändler bekommen. Das ganze Kostet mit 20% MWST 10,60 €. Mehr kann ich dir nicht weiterhelfen.

LG_feli Racer

5. #4 Nagelfar, 09.12.2003
    Nagelfar

Nagelfar Guest

Danke für die Mühe. Kann leider die Bilder nicht aufrufen! Vielleicht könntest Du die mir per E-Brief schicken.

6. #5 Feli_Racer, 09.12.2003
    Feli_Racer

Feli_Racer Guest

Ok werd dir dann mal ein mail schreiben !!!
    Das mit den Bildern ist komisch, bei mir funkts !!!
    Egal !!!

MFG

Feli_racer

7. #6 LordMcRae, 09.12.2003
    LordMcRae

LordMcRae Guest

Bei mir funzen die Bilder aber auch nit.

8. Apollo

Apollo

Sachsen/Kamenz Schillstr.8 01917 Deutschland
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift 1.0 GLS mit Klima BJ 2002 53 PS
    Werkstatt/Händler:
    AH Renner, 01917 Kamenz, Hoyerswerdaer Str. 35
    Kilometerstand:
    43000
  9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 mcsteve, 13.12.2003
    mcsteve

mcsteve

@feliracer
    das ist ja genial, was du da hast
    kannst du auch rausfinden, welches relais ich benötigen würde, damit mein Heckscheibenwischer auch intervall-wischen kann?
    dann kann ich auch gleich mit der genauen bezeichnung und teilenummer zu meinem skoda-händler.

wär wirklich ein hit.
    thx
    steve

11. #9 Feli_Racer, 13.12.2003
    Feli_Racer

Feli_Racer Guest

Ich hab dir das mal über Mail geschickt ich hoffe das es das richtige ist.

MFG

Feli_racer

Thema:

Relais Nebler

Die Seite wird geladen...

Relais Nebler - Ähnliche Themen

1. Relais klackern beim zünden.

Relais klackern beim zünden.: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem. Hatte mein Auto gestern in der Werkstatt zur Inspektion beim Skodahändler. Hat mich gut 400...
  2. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...
  3. Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?

Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?: Hallo, unser Rapid SB wollte vorgestern abend vorne nur das Standlicht anmachen, aber kein TFL, Abblendlicht oder Nebler. Wir haben x-mal Zündung...
  4. Wisch Wasch Relais

Wisch Wasch Relais: Hallo, unser Relais zur Steuerung der Spritzwasserpumpe ist hin. ( meines Wissens her sollte das Intervallrelais auch die Pumpe steuern ? ) Kein...
  5. Codierung Nebler aus Beim Abbiegen

Codierung Nebler aus Beim Abbiegen: Hi, Ich suche eine codierung für meinen 5e rs, bei mir geht immer der nebler an in die richtung wo ich lenke, was muss ich da codieren das das...