Relais klackert

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Kameo, 28.10.2015.

1. Kameo

Kameo

Hallo liebe Community,

mein Skoda Superb I hat folgendes Problem:

Wenn ich die Scheibenwischer ein schalte klickt bei jedem Intervall ein Relais aus dem Sicherungskasten (schätze es kommt von da). Sind die Scheibenwischer auf dauer wischen klickt es nur beim einschalten und ausschalten,

Zudem klickt das Relais ich glaube 2 mal beim los fahren. Ich vermute das hat was mit der automatischen Türverriegelung beim los fahren zu tun, kann das sein?
    Oder hat es doch was mit dem Bremskraftverstärker zu tun?

Die Geräusche nerven mich auf jeden Fall extrem
    Habt ihr diese Geräusche auch bzw. ist das normal oder nicht?

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Relais klackert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischer relais skoda roomster

,
  2. scheibenwischer relais klackert

Die Seite wird geladen...

Relais klackert - Ähnliche Themen

1. Relais klackern beim zünden.

Relais klackern beim zünden.: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem. Hatte mein Auto gestern in der Werkstatt zur Inspektion beim Skodahändler. Hat mich gut 400...
  2. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...
  3. Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?

Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?: Hallo, unser Rapid SB wollte vorgestern abend vorne nur das Standlicht anmachen, aber kein TFL, Abblendlicht oder Nebler. Wir haben x-mal Zündung...
  4. Wisch Wasch Relais

Wisch Wasch Relais: Hallo, unser Relais zur Steuerung der Spritzwasserpumpe ist hin. ( meines Wissens her sollte das Intervallrelais auch die Pumpe steuern ? ) Kein...
  5. Kofferraumschloß klackert mehrfach beim Öffnen

Kofferraumschloß klackert mehrfach beim Öffnen: Hallo zusammen, am Fabia II Kombi meiner klackert das Kofferraumschloß beim Öffnen mittels Taster an der Klappe immer mehrfach. Sehr oft schließt...