Relais Heckscheibenwischer

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von andy5, 22.12.2009.

  1. andy5

    andy5

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    kann mir jemand sagen auf welchem steckplatz das relais für den heckwischer sitzt???? ?( ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 23.12.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.057
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Eigentlich das 2. rechts in der unteren Reihe, allerdings nur wenn du einen GLX mit Heckwischerintervall hast. Sonst gibts kein Relais.
     
  4. gtitdi

    gtitdi

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruck 5671 Österreich
    Fahrzeug:
    Felicia 1,9D Facelift, Octavia 1,9 TDI L&K
    hallo,
    ich habe keinen GLX also keinen Intervall,
    mein problem bezieht sich nicht auf den interval sondern auf den heckscheibenwischer selbst!
    1. Er Wischt zu schnel, soo schnell das er eigentlich über die scheibe fliegt und nicht wischt.
    2. Er Wischt einmal die ganze heckscheibe, beim 2x antippen nur die halbe und fährt aber um das stück das er zuwenig gewischt hat weiter nach unten. Also im Klartext unter die scheibe und wischt quasi bei meiner Nummerntafel herum ;)..
    Ihr habt sicher ein paar lösungen parat oder??
    Noch was, gibtts die probleme beim GLX nicht? denn ich hab noch einen GLX vor der tür(jedoch ohne Motor zum schlachten) von dem ich den schrott ausbauen könnte...
    danke für die antworten!
     
Thema: Relais Heckscheibenwischer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckscheibenwischerrelais

Die Seite wird geladen...

Relais Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Relais klackern beim zünden.

    Relais klackern beim zünden.: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem. Hatte mein Auto gestern in der Werkstatt zur Inspektion beim Skodahändler. Hat mich gut 400...
  2. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

    Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...
  3. Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?

    Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?: Hallo, unser Rapid SB wollte vorgestern abend vorne nur das Standlicht anmachen, aber kein TFL, Abblendlicht oder Nebler. Wir haben x-mal Zündung...
  4. Heckscheibenwischer defekt

    Heckscheibenwischer defekt: Heckscheibenwischer arbeitet nach Einschalten nicht. Wenn der Schalter auf eingeschaltet stehen bleibt,wischt der Wischer 2-3 mal
  5. Wisch Wasch Relais

    Wisch Wasch Relais: Hallo, unser Relais zur Steuerung der Spritzwasserpumpe ist hin. ( meines Wissens her sollte das Intervallrelais auch die Pumpe steuern ? ) Kein...