Relais für SRA(Scheinwerferreinigung)

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von dathobi, 08.03.2010.

1. #1 dathobi, 08.03.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Kann mir jemand sagen welches Relais für die SRA verbaut ist?(Nr.?)

dathobi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.03.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Dan sagt mir doch wenigstens ob die Stellen, wo die Düsen sitzen, bereits markiert sind.

danke.

4. #3 rommy2010, 12.03.2010
    rommy2010

rommy2010

Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    13000
    Die Markierung findest du auf der Stoßstangen innen Seite,einfach ausschneiden und fertig ist es

Viel Spaß beim umbauen.

5. #4 dathobi, 12.03.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Schon geschehen.

Montag kommen die Kappen drauf und morgen kommt das bischen Elektrik mit dem Relais.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Relais für SRA(Scheinwerferreinigung)

Die Seite wird geladen...

Relais für SRA(Scheinwerferreinigung) - Ähnliche Themen

1. Relais klackern beim zünden.

Relais klackern beim zünden.: Hallo liebe Community, hab folgendes Problem. Hatte mein Auto gestern in der Werkstatt zur Inspektion beim Skodahändler. Hat mich gut 400...
  2. Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?

Scheibenwischer vorne tot - Relais? Motor?: Hi, ich bräuchte mal eure schnelle Hilfe, ich brauch das Auto morgen früh wieder: Eben wollte ich losfahren und der Scheibenwischer vorne ist...
  3. Kabelbaum SRA

Kabelbaum SRA: Ich bin auf der Suche nach einem Kabelbaum zum Nachrüsten der SRA. Habe zwar schon im ETKA nachgesehen, aber leider nichts gefunden. Weiß jemand...
  4. SRA Pumpe

SRA Pumpe: Hallo Leute hat die SRA eine eigene Pumpe oder ist das die selbe die für die Frontscheibe . Wenn es eine eigen Pumpe sein sollte wo ist die...
  5. Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?

Abblendlicht Wackelkontakt - wie kommt man an die X-Relais?: Hallo, unser Rapid SB wollte vorgestern abend vorne nur das Standlicht anmachen, aber kein TFL, Abblendlicht oder Nebler. Wir haben x-mal Zündung...