Relais 192 gegen Relais 19 und 99 tauschen?

Diskutiere Relais 192 gegen Relais 19 und 99 tauschen? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, ich hab nen octi bj.2002 und bei mir funzt der wischerintervall nich richtig, die wischer machen 2 - 3 mal den intervall und dann gehts im...

1. #1 Warbeast, 19.09.2009
    Warbeast

Warbeast

hi,

ich hab nen octi bj.2002 und bei mir funzt der wischerintervall nich richtig, die wischer machen 2 - 3 mal den intervall und dann gehts im dauer wischen weiter.
    wenn ich auf die nächste intervallstufe schalte, das gleiche spiel, bis ich alle stufen durch geschaltet hab, danach geht eigtl. nur noch dauerbetriebt, es sei denn, ich benutze die scheibenwischer ne weile nich, dann gehts wieder von vorne los.
    das relais 192 hab ich ausgebaut und auf kalte lötstellen untersucht, bin aber nich fündig geworden.
    ich hab ein relais 99 hier rumliegen, aus einem golf3, mit welchem man die wischer während der fahrt so schön programieren kann, weiss eh nich, warum man den schritt zurück gemacht hat, bei der intervall schaltung?
    jedenfalls ist meine frage, ob jemand weiss, wenn ich mir ein relais 19 dazu kaufe, ob ich die relais 19 und 99 gegen das doppelrelais 192 austauschen kann und so auch in den genuss des relais 99 kommen kann, hat da jemand erfahrungen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Relais 192 gegen Relais 19 und 99 tauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. relais 192

Die Seite wird geladen...

Relais 192 gegen Relais 19 und 99 tauschen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  2. Privatverkauf 19 Zoll Xtreme vom RS230

19 Zoll Xtreme vom RS230: Hallo, biete hier meine Original Skoda Sommerräder von meinen kürzlich erworbenen Octavia RS230 an. Mir gefallen sie nicht so gut, deswegen...
  3. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....
  4. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  5. 19 Jahre

19 Jahre: Am 16.12. ist mein Auto nun 19 Jahre alt geworden. Gealtert in Würde. Mit wohl mehr Materialstärke als manche neuen Automodelle. Mit vielen...