Rekord Temperatur im Flachland

Diskutiere Rekord Temperatur im Flachland im Off-Topic Forum im Bereich Skoda Community; Heute haben wir bei uns im Flachland auf 400 m.ü.m eisige Temperaturen.... Bei uns sehr selten. Knackt jemand diesen Rekord ?? :) :)

  1. #1 SkodaOctavia, 12.12.2012
    SkodaOctavia

    SkodaOctavia

    Dabei seit:
    20.11.2012
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Zürich (Schweiz)
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Familly, 1.4 TSI
    Kilometerstand:
    112 000
    Heute haben wir bei uns im Flachland auf 400 m.ü.m eisige Temperaturen.... Bei uns sehr selten.

    Knackt jemand diesen Rekord ?? :) :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DerAttila, 13.12.2012
    DerAttila

    DerAttila

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Philippsreut
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz C280 T 4Matic
    ist zwar unfair, weil ich auf 1000 meter wohne, aber deinen rekord knacken wir hier häufiger. letzte nacht zwar nicht, da hatte es nur -12° aber der höchstwert diesen winters liegt bei -18°. rekord seit ich hier wohne (4 jahre): -28° im winter 2009 auf 2010, ich glaub das war so ende januar.
     
  4. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    42
    Wo wohnt ihr denn alle? Am Samstag werden hier am Rhein 10 Grad ;)
     
  5. #4 Octavist, 13.12.2012
    Octavist

    Octavist

    Dabei seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    96049 Bamberg
    Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 145000
    Ja, der Winter verdrückt sich erstma wieder......
     
  6. #5 Langstrecke, 13.12.2012
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Gestern Abend nahe München knackige -18 Grad.

    Mein gemessener Rekord liegt bei -27 Grad im Februar 2011. Da war ich Richtung Trondheim unterwegs...
     
  7. stekky

    stekky

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edertal
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    Im Winter 2009 - 2010 hatten wir in Helsa -27°C bei einer Höhe von ca. 300m über NN. Und dank inversiver Wetterlage wurde es kälter, je tiefer man kam. Auf dem Berg (ca. 360m ü.NN) hatten wir "nur" -24°C.
    Jetzt wohne ich im Edertal, und die kälteste Temparatur in diesem Winter lag bisher bei -9,5°C.
    (Das mutet fast schon sommerlich an :D )
     
  8. #7 DerAttila, 13.12.2012
    DerAttila

    DerAttila

    Dabei seit:
    01.04.2010
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Philippsreut
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz C280 T 4Matic
    heute vormittag ca 9 uhr warens -18, tagsüber "erwärmte" es sich auf ca -10 und jetzt aktuell wieder -18. und dazu ca. 1 meter schnee. letztes jahr war der schneerekord bei 2,2 meter
     
  9. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    heute Morgen waren es knackige +9,5°C :thumbsup:
     
  10. #9 Chris80, 21.12.2012
    Chris80

    Chris80

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III Kombi Style 81kw DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Beyerlein, Braunschweig/Salzgitter
    Kilometerstand:
    15750
    Gestern +7 grad schön Auto in der Waschanlage gehabt. Heute -2 grad und durch den Schnee Auto wieder dreckig. Mist!!!


    Sent from my iPod touch using Tapatalk
     
  11. stekky

    stekky

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Edertal
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi '11, CAYB
    Kilometerstand:
    88888
    Hehe - hab gestern noch überlegt in die Waschanlage zu fahren! Heut´ morgen bei krassem Schneematsch hab´ ich mich direkt gefreut es nicht getan zu haben. Nichtsdestotrotz müsste meiner auch mal ganz dringend wieder ´ne Wäsche sehen :whistling: .
    Aber bei dem Wetter im Moment muß man, glaub´ ich mal, auch schonmal ´ne Wäsche verschenken - Hauptsache das Salz kommt mal runter.
     
  12. #11 Langstrecke, 21.12.2012
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    ich fahre mind. alle zwei wochen in die waschanlage. ob das auto schmutzig ist, oder nicht :D
     
  13. #12 octavia-rs.com, 21.12.2012
    octavia-rs.com

    octavia-rs.com

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brevens Bruk, Schwarzenbek
    Fahrzeug:
    Passat 3C B7 (Dienstwagen) und privat Octavia RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Walter Sömmerda
    Kilometerstand:
    29400
    Was machst du in Trondheim...?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  14. #13 Langstrecke, 24.12.2012
    Langstrecke

    Langstrecke

    Dabei seit:
    04.07.2011
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz E200 T CDI (S212) MOPF
    Werkstatt/Händler:
    Mercedes-Benz Schmid, Holzkirchen
    Da war ich von der Firma aus. Gibt ab und zu Touren dahin...auch im Winter. Dann ists aber kein Spaß ;) Ketten auflegen im Schneetreiben...da gibts schon Schöneres! ^^


    Heute übrigens in und um München (bis dato) Sonnenschein und knackige 16,5 Grad! Plus!
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 mick mart, 11.01.2013
    mick mart

    mick mart

    Dabei seit:
    11.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der Winter kommt zurück und der Matsch der letzten Tage wird Eis :S . Ich hatte mich gerade an den Frühling gewöhnt ..
     
  17. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.612
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hehe. Frühling ist ab 21.3. :-)
     
Thema:

Rekord Temperatur im Flachland

Die Seite wird geladen...

Rekord Temperatur im Flachland - Ähnliche Themen

  1. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

    Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  2. Climatronic- wechselnde Temperatur

    Climatronic- wechselnde Temperatur: Hallo, bei meinem Rapid (11.2013) habe ich das Problem, das wenn die eingestellte Temperatur im Wageninneren erreicht ist, der Luftstrom aus den...
  3. 2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl

    2.0TDI CR Öl und Wasser Temperaturen zu kühl: Hallo zusammen. Ich habe im Moment mein erstes richtiges Problem mit meinem Octavia 1z BJ11. Es ist mir letzte Woche aufgefallen, bin eine...
  4. Beleuchtung Temperatur- und Krafstofanzeige defekt

    Beleuchtung Temperatur- und Krafstofanzeige defekt: Hallo Leute, Ich wohne 2,5 Stunden von Deutsch Grenze in den Niederländen entfernt, fahre eine Superb II und es macht mir Spaß über die Technik...
  5. Fehler P0112 intake air Temperatur

    Fehler P0112 intake air Temperatur: Hey zusammen, ich hab an meinem roomster 1,6liter tdi Bj 2011 oben genannten Fehler. Nun hab ich keine Ahnung wo der Sensor sitzt. Hab schon...