(Reklamierbare?) Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Biberle, 03.04.2005.

  1. #1 Biberle, 03.04.2005
    Biberle

    Biberle Guest

    Nach drei Wochen Oct 2 Combi sind mir einige Kleinigkeiten aufgefallen -- alle in eher negativer Hinsicht. Sind die schon reklamationswürdig bzw. sind dazu schon Sachen bekannt?

    Ich will ja erstens nicht als überkleinlich dastehen, außerdem kann ich wegen meiner Arbeitszeiten eigentlich so gut wie nie einfach mal so beim Händler vorbeischauen...

    - an einer Leiste der Climatronic (dort, wo die Sitzheitzungsregler sind) habe ich zwei "Schnitzer" entdeckt, wahrscheinlich entstanden beim finalen Einbau der Mittelkonsole. Die sind schon etwas derber als einfache Kratzer und gehen schon Richtung "Kerbe"
    - beide Frontüren öffnen und schließen zwar einwandfrei, machen dabei aber ein leicht schabendes Geräusch, wie ich es normalerweise bloß von verzogenen Türen kenne.
    - entgegen der Nullserie/den Vorführwagen kam bei der Serienproduktion noch serienmäßig ein "Regenschirmfach" zwischen Rücksitzbank und Koferraumrollo dazu. Allerdings "kollidiert" der leicht mit dem Trennnetz zwischen Kofferraum und Fahrgastbereich: Spannt man das nämlich auf, lässt sich das Regenschirmfach nimmer ganz schließen, was schlicht kagge aussieht. Konstruktionsfehler oder hab ich was nicht gepeilt?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

(Reklamierbare?) Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind...

Die Seite wird geladen...

(Reklamierbare?) Kleinigkeiten, die mir aufgefallen sind... - Ähnliche Themen

  1. Was mir an meinem neuen Rapid Spaceback 1,6 TDI 90 PS so aufgefallen ist...

    Was mir an meinem neuen Rapid Spaceback 1,6 TDI 90 PS so aufgefallen ist...: Hallo Zusammen, nachdem ich meine SKODA-Karriere mit einem Roomster begonnen habe, bin ich nun über den Fabia beim Rapid gelandet. Es ist ein...
  2. 1001 technische Kleinigkeit

    1001 technische Kleinigkeit: Hallo O3-Fahrer, habe mich in meinem O3 Elegance Combi so langsam eingelebt, habe aber noch ein paar technische Kleinigkeiten auszutüfteln. Mein...
  3. Schade, leider zu viele Kleinigkeiten!

    Schade, leider zu viele Kleinigkeiten!: Hallo, ich bin jetzt seit gut 15 Jahren treuer Skodafahrer und hab schon vor 10 Jahren bei meinem S1 gesagt für einen Kombi würde ich sofort...
  4. nervende Kleinigkeiten (Solardach, Sitzheizung, Lüftung rechts, MAL)

    nervende Kleinigkeiten (Solardach, Sitzheizung, Lüftung rechts, MAL): Hallo zusammen, irgendwie haben sich bei mir die Kleinigkeiten gesammelt (Superb 2 BJ 05/09 2.0 Diesel Elegance). zu 1: ich finde in der...