Reiseplanung Skoda Connect

Diskutiere Reiseplanung Skoda Connect im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag Zusammen, Also entweder ist mein Auto in diesem Fall auch von einem Bug geplagt oder ich bin blind. Ich habe mir 2 Ziele in der...

DeGe1912

Beitr├Ąge
137
Guten Tag Zusammen,

Also entweder ist mein Auto in diesem Fall auch von einem Bug geplagt oder ich bin blind.
Ich habe mir 2 Ziele in der Reiseplanung My Skoda App an das Fahrzeug gesendet. Ich finde jetzt nur im Auto nirgends die Online Ziele zu importieren. Im O3 w├╝sste ich es... ­čśÇ
Bitte erleuchtet mich oder zeigt mir den Thread, ich habe leider keinen passenden gefunden.

McLocke

McLocke

Beitr├Ąge
425
Fahrzeug
O4 Combi 2.0TDI DSG FE ÔÇ×SportpaketÔÇť MJ21
Es kann doch nicht dein ernst seinÔÇŽ zwei threads unter deinem neuen wird gerade ├╝ber das Thema Route Online am PC planen und an Navi senden gesprochen und du machst nen neuen aufÔÇŽ man man man

DeGe1912

Beitr├Ąge
137
Da lief wohl was schief im Browser... Eben den anderen thread entdeckt ­čśÇ sorry kann raus

Thema:

Reiseplanung Skoda Connect

Reiseplanung Skoda Connect - Ähnliche Themen

Skoda Connect ├╝ber Handy online bringen wenn Esim streikt ?: Moin zusammen, nach jetzt knapp 6 Wochen mit dem neuen IVer, bin ich ziemlich frustriert mit dem Connect. Irgendwas geht immer nicht. Entweder...
Skoda Kamiq Connect Reiseplaner: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Kann man bei Skoda Connect im Reiseplaner die Zieladresse online an den Skoda Kamiq senden? Wenn ja...
Fabia III MySkoda /Skoda Connect: Ich habe den ganzen Nachmittag versucht mein Fabia mit der MySkoda App zu verbinden. Ich sehe das Fahrzeug dort und auf der Skoda Connect Seite...
My Skoda App: Hallo, wer nutzt denn die "my Skoda" App? Ich hatte alles funktionst├╝chtig eingerichtet (incl. "Fernbedienung") und nach einem Update der App...
Skoda Connect Amundsen: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit Skoda Fahrer. Ich habe einen Scala Bj. 2020 mit dem Amundsen Navigationsssystem. Ich habe jetzt...
Oben