Reise nach Budapest Ungarn was beachten?

Diskutiere Reise nach Budapest Ungarn was beachten? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Also habt ihr noch einen Tip? Wir fahren heute Abend Richtung Formel 1 Renne nach Budapest von Berlin, laut Navi 899KM. Irgendwelche Tipps die...

  1. #1 superb-fan, 26.07.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Also habt ihr noch einen Tip?

    Wir fahren heute Abend Richtung Formel 1 Renne nach Budapest von Berlin, laut Navi 899KM. Irgendwelche Tipps die wir beachten sollten zwecks Route oder so?
    100€ hab ich schon in Forint getauscht :)
    Kreditkarte fürn Notfall ist eingepackt.

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 26.07.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.656
    Zustimmungen:
    361
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    Eigentlich kein Problem, man kommt gut voran und muss lediglich die entsprechenden Vignetten drin haben...

    Gehe mal davon aus, dass du über Prag / Brno / Bratislawa nach Budapest fährst ... zu beachten ist, dass die Autobahn von Dresden nicht durchgehend nach Prag ist und natürlich 3 Vignetten für die 3 Länder fällig sind ...

    Ansonsten gute Fahrt und viel Spaß


    Gruß
    Peter
     
  4. #3 superb-fan, 26.07.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Na hoffe da hat auch Nachts was auf um Vignette zu kaufen, wir fahrne jetzt um 19 uhr aus Berlin los :)
     
  5. #4 TThomasR, 26.07.2012
    TThomasR

    TThomasR

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi Family mit Style und Comfort Paket in Candy Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Stahl und Gras
    Kilometerstand:
    27000
  6. #5 superb-fan, 26.07.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.396
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    eigentlich muss man 2 stück mit haben in Frankreich, weil wenn man gleich wieder angehalten wird nach dem ersten Test, hat man keinen mehr :thumbup:
     
Thema: Reise nach Budapest Ungarn was beachten?
Die Seite wird geladen...

Reise nach Budapest Ungarn was beachten? - Ähnliche Themen

  1. DSG Getriebe - Meinungen, zu beachten?

    DSG Getriebe - Meinungen, zu beachten?: Moin Leute, ich habe einen Skoda Octi III 1.6 TDI mit DSG Getriebe. Ich bin sowas noch nie gefahren (außer kurz in der Fahrschule mal und bei der...
  2. Skoda Octavia Combi Style aus Ungarn

    Skoda Octavia Combi Style aus Ungarn: Hallo, So, vielleicht eine blöde Frage, aber ich werde einfach nicht schlauer. Hintergrund: Habe ein EU Import Wagen gekauft (werde dieses...
  3. Gebrauchtwagen Kauf Superb II Kombi 170 - Was beachten

    Gebrauchtwagen Kauf Superb II Kombi 170 - Was beachten: Hallo und Moin aus dem Norden Wir suchen dringend ein neues Familien Fahrzeug. Unser Renault Grand Espace hat das zeitliche gesegnet...
  4. Kinderbespaßung auf Reisen

    Kinderbespaßung auf Reisen: Wie können unsere beiden Mädels auf langen Fahrten(8h) hinten am einfachsten einen DVD Film schauen? Wir haben L&K mit Columbus. Tablet ist vorhanden.
  5. Was beachten bei Aufrüsten aus Spenderauto ?

    Was beachten bei Aufrüsten aus Spenderauto ?: Die Fragen sind oft ähnlich, doch in der Detail liegen die Unterschiede :) Ich will bei mir GRA nachrüsten doch der Motorcode des Spenderautos...