Reise nach Budapest Ungarn was beachten?

Diskutiere Reise nach Budapest Ungarn was beachten? im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Also habt ihr noch einen Tip? Wir fahren heute Abend Richtung Formel 1 Renne nach Budapest von Berlin, laut Navi 899KM. Irgendwelche Tipps die...

  1. #1 superb-fan, 26.07.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Also habt ihr noch einen Tip?

    Wir fahren heute Abend Richtung Formel 1 Renne nach Budapest von Berlin, laut Navi 899KM. Irgendwelche Tipps die wir beachten sollten zwecks Route oder so?
    100€ hab ich schon in Forint getauscht :)
    Kreditkarte fürn Notfall ist eingepackt.

    Danke
     
  2. #2 pietsprock, 26.07.2012
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    472
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1138400
    Eigentlich kein Problem, man kommt gut voran und muss lediglich die entsprechenden Vignetten drin haben...

    Gehe mal davon aus, dass du über Prag / Brno / Bratislawa nach Budapest fährst ... zu beachten ist, dass die Autobahn von Dresden nicht durchgehend nach Prag ist und natürlich 3 Vignetten für die 3 Länder fällig sind ...

    Ansonsten gute Fahrt und viel Spaß


    Gruß
    Peter
     
  3. #3 superb-fan, 26.07.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Na hoffe da hat auch Nachts was auf um Vignette zu kaufen, wir fahrne jetzt um 19 uhr aus Berlin los :)
     
  4. #4 TThomasR, 26.07.2012
    TThomasR

    TThomasR

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Combi Family mit Style und Comfort Paket in Candy Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Stahl und Gras
    Kilometerstand:
    27000
  5. #5 superb-fan, 26.07.2012
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    eigentlich muss man 2 stück mit haben in Frankreich, weil wenn man gleich wieder angehalten wird nach dem ersten Test, hat man keinen mehr :thumbup:
     
Thema: Reise nach Budapest Ungarn was beachten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reise nach ungarn was beachten

    ,
  2. reisen nach budapest und was zu beachten ist

    ,
  3. reise nach budapest was muss ich beachten

    ,
  4. ungarn reise was beachten
Die Seite wird geladen...

Reise nach Budapest Ungarn was beachten? - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel tauschen. Was muss ich beachten?

    Kotflügel tauschen. Was muss ich beachten?: Hallo Leute. Ich hatte einen Auffahrunfall und möchte meinen Schaden selber Reparieren. Dazu müsste ich den Kotflügel austauschen. Also alten...
  2. Was beachten beim Kauf eines Occasion?

    Was beachten beim Kauf eines Occasion?: Hallo zusammen Ich bin momentan auf der Suche nach einem Octavia in der Preisklasse < 10k Franken. Was muss ich da beachten beim Inserat und...
  3. Modellübergreifend Mit Europa West CY(V13) Columbus nach Polen reisen?

    Mit Europa West CY(V13) Columbus nach Polen reisen?: Hallihallo Gemeinde, vorab: Ich habe mir im September 2016 auf mein Columbus die V13 Europa-West Karten geladen. Jetzt steht eine Reise zur...
  4. Yeti Neuwagen - was ist bei der Abnahme zu beachten ?

    Yeti Neuwagen - was ist bei der Abnahme zu beachten ?: Hallo SkodaCommunity ! Übernächste Woche hole ich unseren Yeti beim deutschen Händler ab. Es ist ein EU - Import aus Litauen . Deutscher Brief /...
  5. DSG Getriebe - Meinungen, zu beachten?

    DSG Getriebe - Meinungen, zu beachten?: Moin Leute, ich habe einen Skoda Octi III 1.6 TDI mit DSG Getriebe. Ich bin sowas noch nie gefahren (außer kurz in der Fahrschule mal und bei der...