Reinluftfilter wechseln?

Diskutiere Reinluftfilter wechseln? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle... Ich stand heute wie die Axt vorm Walde. Habe das Gefühl,daß zu wenig Luft in den Innenraum kommt.Also war meine Vermutung,daß...

  1. #1 Slawenlord, 02.12.2009
    Slawenlord

    Slawenlord

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster TDI Comfort Plus Bj.2010-Modell 2011,Seat Leon 1M Show&Shine Fahrzeug Bj.2003
    Hallo an Alle...

    Ich stand heute wie die Axt vorm Walde.

    Habe das Gefühl,daß zu wenig Luft in den Innenraum kommt.Also war meine Vermutung,daß der Reinluftfilter dicht ist.dann habe ich mich auf dei Suche nach dem Filter gemacht.Bei meinem Leon versteckt er sich unter der Kunststoffabdeckung unter den Scheibenwischern.Also habe ich ihn auch bei meinem Fabia dort vermutet.Habe die Beifahrerseite gelöst und unter geschaut,aber irgendwie nichts entdeckt.



    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd bewesen ;-)

    Also wo versteckt sich das gute Teil???



    Fahrzeug:Skoda Fabia 1 Bj.2002 mit 1,9TDI 100PS



    Danke schonmal für die Antworten.
     
  2. #2 dathobi, 03.12.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.273
    Zustimmungen:
    1.376
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Das müsste doch im Handbuch stehen?!

    Beifahrerraum unterm Handshuhfach, 2 Schieber zur Seite und die Blende runter. Jetzt siehste den Filter.
     
  3. #3 Slawenlord, 03.12.2009
    Slawenlord

    Slawenlord

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster TDI Comfort Plus Bj.2010-Modell 2011,Seat Leon 1M Show&Shine Fahrzeug Bj.2003
    Im Handbuch stand,daß ich zum Skodahändler fahren soll...

    Danke,jetzt habe ich den Filter auch gefunden.Dort hätte ich als letztes gesucht:-)

    Und wie ich vermutet habe ist dieser völlig verdreckt.Daher auch die geringe Lüftungsleistung.
     
Thema:

Reinluftfilter wechseln?

Die Seite wird geladen...

Reinluftfilter wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln

    Oktavia II Allrad Radlager hinten wechseln: Hallo hat schon jemand am Oktavia II Allrad hinten das Radlager gewechselt? Welche Lenker / Koppelstangen müssen dazu gelöst werden? Mit welchem...
  3. Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?

    Vom Touareg 3,0 TDI zum Superb 1,4 tsi wechseln?: Schönen guten Tag an alle Mitlesenden! Heute habe ich mich hier angemeldet, um mal eine kleine Grundsatzdiskussion anzuschieben: Ich fahre seit...
  4. Innenraumbeleuchtung wechseln

    Innenraumbeleuchtung wechseln: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt bin ich gerade dabei die Innenraumbeleuchtung auf LEDs zu tauschen. Hat soweit auch super geklappt....
  5. Tacho wechseln möglich (vFL / nach FL)

    Tacho wechseln möglich (vFL / nach FL): Hallo zusammen Frage: Ich habe momentan 2 Octavias. Einer ist aus 12/15 (vor Facelift), der andere fabrikneu, d.h. mit Facelift. Nun hatte ich im...