Reinluftfilter wechseln?

Diskutiere Reinluftfilter wechseln? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle... Ich stand heute wie die Axt vorm Walde. Habe das Gefühl,daß zu wenig Luft in den Innenraum kommt.Also war meine Vermutung,daß...

  1. #1 Slawenlord, 02.12.2009
    Slawenlord

    Slawenlord

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster TDI Comfort Plus Bj.2010-Modell 2011,Seat Leon 1M Show&Shine Fahrzeug Bj.2003
    Hallo an Alle...

    Ich stand heute wie die Axt vorm Walde.

    Habe das Gefühl,daß zu wenig Luft in den Innenraum kommt.Also war meine Vermutung,daß der Reinluftfilter dicht ist.dann habe ich mich auf dei Suche nach dem Filter gemacht.Bei meinem Leon versteckt er sich unter der Kunststoffabdeckung unter den Scheibenwischern.Also habe ich ihn auch bei meinem Fabia dort vermutet.Habe die Beifahrerseite gelöst und unter geschaut,aber irgendwie nichts entdeckt.



    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd bewesen ;-)

    Also wo versteckt sich das gute Teil???



    Fahrzeug:Skoda Fabia 1 Bj.2002 mit 1,9TDI 100PS



    Danke schonmal für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 03.12.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.751
    Zustimmungen:
    778
    Kilometerstand:
    115000
    Das müsste doch im Handbuch stehen?!

    Beifahrerraum unterm Handshuhfach, 2 Schieber zur Seite und die Blende runter. Jetzt siehste den Filter.
     
  4. #3 Slawenlord, 03.12.2009
    Slawenlord

    Slawenlord

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster TDI Comfort Plus Bj.2010-Modell 2011,Seat Leon 1M Show&Shine Fahrzeug Bj.2003
    Im Handbuch stand,daß ich zum Skodahändler fahren soll...

    Danke,jetzt habe ich den Filter auch gefunden.Dort hätte ich als letztes gesucht:-)

    Und wie ich vermutet habe ist dieser völlig verdreckt.Daher auch die geringe Lüftungsleistung.
     
Thema:

Reinluftfilter wechseln?

Die Seite wird geladen...

Reinluftfilter wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer

    Tagfahrlicht wechseln - Reflektorscheinwerfer: Hallo, ich habe einen polnischen Skoda mit Reflektorscheinwerfer. Wie wechselt man da am leichtesten das Tagfahrlicht? Die rechte Birne...
  2. Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!

    Heizungs-Kühler / Wärmetauscher wechseln ?!: Scheint bei mir undicht zu sein. Es riecht im Innenraum jedenfalls nach "verbrannten" Wasser wenn ich die Heizung anmache und die Scheiben...
  3. Steuerkette wechseln?

    Steuerkette wechseln?: Wir besitzen seit 2011, den Roomster 1,2 TSI Baujjahr 2011 Heute hatte ich Servicetermin in der Werkstatt, da Kontrollleuchte Service leuchtete...
  4. Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  5. Batterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Batterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...