Reinluftfilter wechseln?

Diskutiere Reinluftfilter wechseln? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an Alle... Ich stand heute wie die Axt vorm Walde. Habe das Gefühl,daß zu wenig Luft in den Innenraum kommt.Also war meine Vermutung,daß...

  1. #1 Slawenlord, 02.12.2009
    Slawenlord

    Slawenlord

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster TDI Comfort Plus Bj.2010-Modell 2011,Seat Leon 1M Show&Shine Fahrzeug Bj.2003
    Hallo an Alle...

    Ich stand heute wie die Axt vorm Walde.

    Habe das Gefühl,daß zu wenig Luft in den Innenraum kommt.Also war meine Vermutung,daß der Reinluftfilter dicht ist.dann habe ich mich auf dei Suche nach dem Filter gemacht.Bei meinem Leon versteckt er sich unter der Kunststoffabdeckung unter den Scheibenwischern.Also habe ich ihn auch bei meinem Fabia dort vermutet.Habe die Beifahrerseite gelöst und unter geschaut,aber irgendwie nichts entdeckt.



    Vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd bewesen ;-)

    Also wo versteckt sich das gute Teil???



    Fahrzeug:Skoda Fabia 1 Bj.2002 mit 1,9TDI 100PS



    Danke schonmal für die Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 03.12.2009
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.616
    Zustimmungen:
    888
    Kilometerstand:
    118830
    Das müsste doch im Handbuch stehen?!

    Beifahrerraum unterm Handshuhfach, 2 Schieber zur Seite und die Blende runter. Jetzt siehste den Filter.
     
  4. #3 Slawenlord, 03.12.2009
    Slawenlord

    Slawenlord

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Roomster TDI Comfort Plus Bj.2010-Modell 2011,Seat Leon 1M Show&Shine Fahrzeug Bj.2003
    Im Handbuch stand,daß ich zum Skodahändler fahren soll...

    Danke,jetzt habe ich den Filter auch gefunden.Dort hätte ich als letztes gesucht:-)

    Und wie ich vermutet habe ist dieser völlig verdreckt.Daher auch die geringe Lüftungsleistung.
     
Thema:

Reinluftfilter wechseln?

Die Seite wird geladen...

Reinluftfilter wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?

    Tagfahrlicht Birne selbst wechseln, möglich?: Hallo, gestern leuchtet mein Tagfahrlicht auf, Birne defekt. Superb 2 Bj 2010. Kann ich das selbst wechseln, falls ja wechseln Leuchtmittel...
  2. Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln

    Skoda octavia 1u Klappantenne wechseln: Hallo, die Klappantenne von meinem octavia combi 1u ist abgebrochen. Kann ich sie einfach durch eine andere Antenne eines Octavias ersetzen? Ich...
  3. Kopfdichtung wechseln, was ...

    Kopfdichtung wechseln, was ...: brauch ich alles an Teile? Kopfdichtung klar Zylinderkopfschrauben auch klar Dichtungen Ansaug? nur die direkt am Kopf sitzen wechseln oder auch...
  4. Fabia 3 Ansaugung wechseln

    Fabia 3 Ansaugung wechseln: Hallo Leute! Nachdem ich bei meinem Fabia bevor ich die Software machen lasse noch einen Teil der Ansaugung wechseln mag wollte ich fragen, ob...
  5. steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln

    steuerkette skoda fabia mpi 1,4 2002 wechseln: Guten tag kann mir jemand ein aretierungsset mit link das passend ist bereitstellen? Leider hat die Werkstatt meine kette als nicht in Ordnung...