Reinigung Micro Faser Cockpit und Sitze

Diskutiere Reinigung Micro Faser Cockpit und Sitze im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, wie reinigt ihr eure Microfaserbezüge im RS?
  • Reinigung Micro Faser Cockpit und Sitze Beitrag #2
deus

deus

Wenn nötig werden die Polster mit Gefühl abgesaugt.👍

• Reinigung Micro Faser Cockpit und Sitze Beitrag #3
Basefeld

Basefeld

Fahrzeug
Octavia Combi RS iV
Werkstatt/Händler
Motor Nützel
Staub mit Bürste absaugen, fester Schmutz und Flecken hiermit: KUIZY CAR MANIAC SHOP
Funktioniert hervorrangend!

• Reinigung Micro Faser Cockpit und Sitze Beitrag #5

Aratier

Saugen und Blasen

Grobe Verschmutzung hatte ich noch nicht. Dann würde ich vermutlich einfach nach Alcantara / Microfaser Reiniger googeln.

Edit: Swiffer und leicht angefeuchtetes Tuch zum Nachwischen dann noch, mit Trockentuch dann fertig machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Reinigung Micro Faser Cockpit und Sitze Beitrag #6
Basefeld

Basefeld

Fahrzeug
Octavia Combi RS iV
Werkstatt/Händler
Motor Nützel
Fester Schmutz und Flecken😱

🍫🍟🍔☕🍩🤔
Ja, genau das. Im Außendienst kommt es schon mal vor, dass das Mittagessen zwangsläufig im Auto verzehrt wird ;)

Mit dem Kuizy putze ich das komplette Fahrzeug innen, Fingertatscher vom Display, Fensterscheiben, Flecken im Sitz, Armaturflächen... das ist der Hammer.

• Reinigung Micro Faser Cockpit und Sitze Beitrag #7

Rs_grau

Vielen Dank für die Tipps!

Thema:

Reinigung Micro Faser Cockpit und Sitze

Reinigung Micro Faser Cockpit und Sitze - Ähnliche Themen

Digital Cockpit Anzeige RS nachrüsten?: Hallo, ich habe in meinem Digital Cockpit Octavia 4 (kein RS) die Möglichkeit über die Pfeiltasten verschieden Ansichten auszuwählen. Im RS ist...
USB-Kabel für Tablet in den Sitzen verstecken?: Hallo zusammen, ich habe in meinem iV die ergo Sitze. Ich habe nun 2 mal die Skoda Tablet Halterung dran und weil ich hinten keine USB-Anschlüsse...
Wie die 3D-Ansicht Navi im virtuellen Cockpit ausschalten?: Hallo zusammen. Seit vorgestern fahre auch ich einen Karoq (Umstieg vom Octavia aus ‘19). Vielleicht liegt’s an meinem Alter, aber mich nervt die...
Kilometerstand Virtual Cockpit: Hallo zusammen, ich fahre seit gestern meinen RS+ Octi. Kann mir jemand sagen wo ich den Gesamtkilometerstand im VC finde? Ich habe schon...
Virtuelles Cockpit verbaut oder nicht?: Hallo zusammen, ich kriege bald einen "neuen" Firmenwagen zugewiesen und habe mir im Vorfeld schon mal die Ausstattungsliste über Erwin...
Oben