Reinigung des Sonnenschutzrollos

Diskutiere Reinigung des Sonnenschutzrollos im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, eigentlich ist das Panoramaschiebedach und Sonnenschutzrollo eine gute Sache. Bei meiner hellen Version des Rollos sieht man nun doch...

1. #1 rügenwaldermühle, 26.05.2018
    rügenwaldermühle

rügenwaldermühle

Hallo,

eigentlich ist das Panoramaschiebedach und Sonnenschutzrollo eine gute Sache.

Bei meiner hellen Version des Rollos sieht man nun doch einige Stellen, die sich abheben.

Frage: Wie läßt sich das Rollo am Besten reinigen?

Danke und vG!

Thema:

Reinigung des Sonnenschutzrollos

Die Seite wird geladen...

Reinigung des Sonnenschutzrollos - Ähnliche Themen

1. Wasserkasten-Reinigung & Abzieher f. Scheibenwischer (vorne)

Wasserkasten-Reinigung & Abzieher f. Scheibenwischer (vorne): Hallo, ich möchte den Wasserkasten beim Fabia 2 (vorne, unterhalb der Windschutzscheibe) ausbauen/öffnen und anschließend ggf. von Laub etc....
  2. Reinigung Kasten/Luftführung Pollenfilter

Reinigung Kasten/Luftführung Pollenfilter: Hallo Nachdem ich heute ca. 2 Liter Schlamm und vermoderte Blätter aus dem Wasserkasten meines UPs geholt habe und je 200ml Mutterboden aus den...
  3. Fliegenfänger reinigen?

Fliegenfänger reinigen?: Hallo, wie kann man denn beim Octavia diesen Fliegenfänger aus Stoff reinigen (Panoramadach) ? Habe den Wagen seit Ende Februar und das Ding sieht...
  4. Drosselklappe reinigen: Muss sie neu angelernt werden?

Drosselklappe reinigen: Muss sie neu angelernt werden?: Hallo zusammen, mein Octavia 1.6 MPI hat hin und wieder mal etwas Drehzahlprobleme. Im Leerlauf wandert die Drehzahl dann zwischen 1400 und 2000...
  5. Alcantara Leder reinigen/pflegen

Alcantara Leder reinigen/pflegen: huhu, wollte mal fragen, was Ihr so bei eurem Alcantara Leder so zum reinigen und pflegen benutzt?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden