Reinigung des Himmels im Roomster

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Hack, 01.08.2012.

  1. Hack

    Hack

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI+DPF
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringler
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo !
    Meine Frau hat beim einräumen der Reifen den Himmel von unseren Roomster verdreckt.
    Das ist wie bei den Reifen üblich so schwarz. wie bringe ich das weg ?
    Der Stoff vom Himmel sieht recht empfindlich aus, und möchte den ganzen Dreck nicht noch in die Breite wischen.
    Hat wer ein Lösung parat ?

    Wäre toll !

    LG
    Hack
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Franky1801, 02.08.2012
    Franky1801

    Franky1801

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort Plus 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    29000
    Würde mich auch interessieren!
     
  4. Hack

    Hack

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI+DPF
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringler
    Kilometerstand:
    120000
    Ich trau mich da ned so ran, das sieht irgendwie so emfindlich aus, wenn man reibt löst sich wahrscheinlich was auf.
    Aber anscheinend hat keiner das Problem, oder haben schon ein kleines Löchlein drinnen :D
    Mal sehn, vielleicht kommt mal was rein.

    LG
    Hack
     
  5. #4 FabiaOli, 02.08.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also ich würde erstmal mit einem normalen Sauger sehen das man den groben Dreck erstmal weg bekommt.
    Dann mit einem Nasssauger rangehen, dieser zieht mit Wasser Flecken richtig gut raus.
    Damit hab ich sogar Ölflecken aus den weißen Teilen meiner RS Sitze rausbekommen, geht richtig gut.
    Und die RS Sitze sind ja auch richtig empfindlich.
     
  6. #5 Berndtson, 02.08.2012
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Ne du, beim besten willen nicht. Aber probiere mal ruhig die Methode von Olli. Wenn es nicht besser wird den Rest einfach auch noch eindrecken und dann gleichmäßig verwischen.

    mfg Berndtson

    ...der sich beim besten willen nicht vorstellen kann, wie man beim einladen der WR an den Himmel mit diesen kommt
     
Thema:

Reinigung des Himmels im Roomster

Die Seite wird geladen...

Reinigung des Himmels im Roomster - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde tauschen/reinigen.

    Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  2. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  3. Privatverkauf Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster

    Kofferraumschutz STARLINER SKODA Roomster: Hallo ich verkaufe hier einen original STARLINER Kofferraumschutz von der Firma KLEINMETALL...
  4. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

    Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  5. AGR Reinigen

    AGR Reinigen: Ich wollte mal fragen wer weiß wo das AGR sitzt und ob es sich lohnt da mal zu reinigen, denn mein Auto schüttelt sich immer so im Leerlauf