Reinigung des Himmels im Roomster

Diskutiere Reinigung des Himmels im Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Meine Frau hat beim einräumen der Reifen den Himmel von unseren Roomster verdreckt. Das ist wie bei den Reifen üblich so schwarz. wie...

  1. Hack

    Hack

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI+DPF
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringler
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo !
    Meine Frau hat beim einräumen der Reifen den Himmel von unseren Roomster verdreckt.
    Das ist wie bei den Reifen üblich so schwarz. wie bringe ich das weg ?
    Der Stoff vom Himmel sieht recht empfindlich aus, und möchte den ganzen Dreck nicht noch in die Breite wischen.
    Hat wer ein Lösung parat ?

    Wäre toll !

    LG
    Hack
     
  2. #2 Franky1801, 02.08.2012
    Franky1801

    Franky1801

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort Plus 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    29000
    Würde mich auch interessieren!
     
  3. Hack

    Hack

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI+DPF
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringler
    Kilometerstand:
    120000
    Ich trau mich da ned so ran, das sieht irgendwie so emfindlich aus, wenn man reibt löst sich wahrscheinlich was auf.
    Aber anscheinend hat keiner das Problem, oder haben schon ein kleines Löchlein drinnen :D
    Mal sehn, vielleicht kommt mal was rein.

    LG
    Hack
     
  4. #4 FabiaOli, 02.08.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Also ich würde erstmal mit einem normalen Sauger sehen das man den groben Dreck erstmal weg bekommt.
    Dann mit einem Nasssauger rangehen, dieser zieht mit Wasser Flecken richtig gut raus.
    Damit hab ich sogar Ölflecken aus den weißen Teilen meiner RS Sitze rausbekommen, geht richtig gut.
    Und die RS Sitze sind ja auch richtig empfindlich.
     
  5. #5 Berndtson, 02.08.2012
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Ne du, beim besten willen nicht. Aber probiere mal ruhig die Methode von Olli. Wenn es nicht besser wird den Rest einfach auch noch eindrecken und dann gleichmäßig verwischen.

    mfg Berndtson

    ...der sich beim besten willen nicht vorstellen kann, wie man beim einladen der WR an den Himmel mit diesen kommt
     
Thema:

Reinigung des Himmels im Roomster

Die Seite wird geladen...

Reinigung des Himmels im Roomster - Ähnliche Themen

  1. AGR-Reinigung

    AGR-Reinigung: Hi zusammen, da das AGR nach dem Dieselupdate ja anscheinend noch mehr Probleme macht als vorher sowieso schon, wollte ich meinem Diesel mal was...
  2. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  3. Privatverkauf Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z

    Original Skoda Querträger paasend für Skoda Roomster/Fabia Combi 5J und Octavia Combi 1Z: Ahoi! Habe hier originale Querträger von Skoda zu verkaufen. Sie sind jetzt circa 4 Jahre alt und haben leichte Gebrauchsspuren (hartnäckige...
  4. Privatverkauf Schlafbox für Roomster (CampingRoomster)

    Schlafbox für Roomster (CampingRoomster): Hallo Zusammen, wegen eines Fahrzeugwechsles biete ich hier eine Schlafbox für den Roomster an. Wir haben die Box nach einer Vorlage aus dem...
  5. Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig

    Steigung, Berg, Autobahn – Roomster zieht nicht richtig: Liebe Skoda-Community. Ich habe kürzlich einen gebrauchten Skoda Roomster (Skoda Roomster 1.2 TSI, 86 PS/63 kW, 1.197 cm³, Benziner) erstanden....