Reinigung des Himmels im Roomster

Diskutiere Reinigung des Himmels im Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Meine Frau hat beim einräumen der Reifen den Himmel von unseren Roomster verdreckt. Das ist wie bei den Reifen üblich so schwarz. wie...

  1. Hack

    Hack

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI+DPF
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringler
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo !
    Meine Frau hat beim einräumen der Reifen den Himmel von unseren Roomster verdreckt.
    Das ist wie bei den Reifen üblich so schwarz. wie bringe ich das weg ?
    Der Stoff vom Himmel sieht recht empfindlich aus, und möchte den ganzen Dreck nicht noch in die Breite wischen.
    Hat wer ein Lösung parat ?

    Wäre toll !

    LG
    Hack
     
  2. #2 Franky1801, 02.08.2012
    Franky1801

    Franky1801

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort Plus 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    29000
    Würde mich auch interessieren!
     
  3. Hack

    Hack

    Dabei seit:
    08.03.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.9 TDI+DPF
    Werkstatt/Händler:
    Auto Ringler
    Kilometerstand:
    120000
    Ich trau mich da ned so ran, das sieht irgendwie so emfindlich aus, wenn man reibt löst sich wahrscheinlich was auf.
    Aber anscheinend hat keiner das Problem, oder haben schon ein kleines Löchlein drinnen :D
    Mal sehn, vielleicht kommt mal was rein.

    LG
    Hack
     
  4. #4 FabiaOli, 02.08.2012
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.474
    Zustimmungen:
    450
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Also ich würde erstmal mit einem normalen Sauger sehen das man den groben Dreck erstmal weg bekommt.
    Dann mit einem Nasssauger rangehen, dieser zieht mit Wasser Flecken richtig gut raus.
    Damit hab ich sogar Ölflecken aus den weißen Teilen meiner RS Sitze rausbekommen, geht richtig gut.
    Und die RS Sitze sind ja auch richtig empfindlich.
     
  5. #5 Berndtson, 02.08.2012
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.618
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    20000
    Ne du, beim besten willen nicht. Aber probiere mal ruhig die Methode von Olli. Wenn es nicht besser wird den Rest einfach auch noch eindrecken und dann gleichmäßig verwischen.

    mfg Berndtson

    ...der sich beim besten willen nicht vorstellen kann, wie man beim einladen der WR an den Himmel mit diesen kommt
     
Thema:

Reinigung des Himmels im Roomster

Die Seite wird geladen...

Reinigung des Himmels im Roomster - Ähnliche Themen

  1. Fabia Motor für Roomster?

    Fabia Motor für Roomster?: Hallo, Ich suche Infos zum Motor im Roomster. Aufgrund eines Motorschadens vor einigen Tagen und gewissen Gründen suche ich einen neuen Motor für...
  2. Privatverkauf Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z

    Lederlenkrad Fabia 5J, Roomster, Octavia 1Z: Hallo, ich biete euch mein mit Leder bezogenes Lenkrad an (OHNE AIRBAG). Dieses war ca. 9 Monate in unserem Fabia 5j BJ 2009 verbaut, der jetzt...
  3. Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster

    Staufach unter den Vordersitzen beim Roomster: Hej, völlig neu hier habe ich gleich mal eine Frage: Gibt's die Staufächer unter den Vordersitzen beim Roomster auch zum Nachrüsten und wenn ja...
  4. Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin

    Roomster 1,6 BJ 07, Abgaskontrollleuchte und max. 3000 Umin: Servus das meiste steht schon im Titel, letzte Woche kam die Kontrollleuchte und ab 3000 Umin war mit 100 kmh Schluss. Ab zum Freundlichen, die...
  5. Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :)

    Schon vor langer Zeit angemeldet, aber noch nicht vorgestellt.... nun ein Roomster :): Dann stelle ich mich mal vor. Ich bin der Jan und komme aus dem Norden Deutschlands. NWM steht für meinen Landkreis. Nordwestmecklenburg. Kurze...