Reinigung des Getränkehalter in der Mittelkonsole vorn

Diskutiere Reinigung des Getränkehalter in der Mittelkonsole vorn im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, mein Dicker hat vorne in der Mittelkonsole einen Getränkehalter mit Abdeckung. [attach] Abb. siehe Superb-II Limo Handbuch Seite...

  1. smich

    smich

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    mein Dicker hat vorne in der Mittelkonsole einen Getränkehalter mit Abdeckung.
    Getränkehalter.jpg
    Abb. siehe Superb-II Limo Handbuch Seite 94
    Dieser Getränkehalter besteht aus einer Kunstoffvertiefung, die unten einen gummierten Boden hat. Dieser gummierte Boden ist bei mir mit einer klebrigen Substanz verunreinigt. Wie kann der Einsatz bzw. der gummierte Boden zwecks Reinigung "zerstörungsfrei" ausgebaut werden?

    Vielen Dank für Eure Tipps

    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 12.05.2010
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.644
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Also ich hab da bisher keine Möglichkeit gefunden. Da denke ich hiflt nur ein wenig Schaumreiniger und dann hiterher mit einem Staubsauger aussaugen. Oder mit Pinsel und ein wenig Reinigungsflüssigkeit danach mit einem Mikrofasertuch abwischen.
     
  4. #3 JohnnyS, 12.05.2010
    JohnnyS

    JohnnyS

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb II, Elegance, 2.0 TDI, DSG
    Kilometerstand:
    50000
    Hi, der Boden des getränkehalters liegt lose drinn, brauchst nur mit dem sauger ansaugen und kannst es rausnehmen.
     
  5. farmer

    farmer

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    160000
    Ja, der Boden dürfte einfach nur eingelegt sein. Sollte also vorsichtig mit dem Sauger oder einem Schraubenzieher seitlich rauszuziehen sein.
    Dann schön mit Spüliwasser abwaschen und schon ist er wie neu.
     
  6. smich

    smich

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Hey JohnnyS,

    Vielen Dank für Deinen Tipp, es hat super geklappt und es ist wieder alles schön sauber :thumbsup:

    Danke

    Sven
     
Thema:

Reinigung des Getränkehalter in der Mittelkonsole vorn

Die Seite wird geladen...

Reinigung des Getränkehalter in der Mittelkonsole vorn - Ähnliche Themen

  1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  3. Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?

    Schalter in der Mittelkonsole ausbauen / ersetzen ?: Hallo, ich möchte die Schalter in der Mittelkonsole ausbauen weil ich noch einen Schalter hinzufügen möchte. Wie bekomme ich die Schalter raus?...
  4. Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole

    Stöpsel 12V Steckdose in der Mittelkonsole: Hallo, bei der 12V Steckdose ist ja ein Stöpsel drauf. Hat jemand davon die Teilenummer? Oder gibt es Alternativen, die dem originalen ähnlich...
  5. Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole

    Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole: Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine Idee oder sogar eine Anleitung wie man den Deckel des "Aschenbechers" (s. Bild) ausbaut? Geht das...