Reinigung der Wildledersitze beim rs

Diskutiere Reinigung der Wildledersitze beim rs im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo guten Tag, Kann mir von euch jemand helfen wie ich die weißen Wildlederteile an den Sitzen wieder richtig sauber bekomme? Vielen Dank...

  1. sedl82

    sedl82

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo guten Tag,

    Kann mir von euch jemand helfen wie ich die weißen Wildlederteile an den Sitzen wieder richtig sauber bekomme?

    Vielen Dank schonmal und alles gute für das Jahr 2013!! :thumbup:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 01.01.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.626
    Zustimmungen:
    890
    Kilometerstand:
    118830
    Bist Dir sicher das es Wildlerder ist? Meist es nur Alcantara, also Wildlederähnlich...(künstlich)
     
  4. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Ist (leider) kein Wildleder sondern nur normaler Stoff. Kann mit Nasssauger und etwas Polsterschaum gereinigt werden.
     
  5. #4 FabiaOli, 01.01.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.461
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Polsterreiniger ist ganz wichtig, sonst geht nix richtig weg.
    Meist sind es blaue Verfärbungen von Jeans.
    Das gehr mit Reiniger weg, sollte schon ein Guter sein.
    Am besten ist dann noch mit dem Nasssauger drüber, um den Dreck und auch den Reiniger wieder aus dem Polster raus zu bekommen.

    Ein Profi kann dir das auch recht unkompliziert machen mit top Ergebnis.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reinigung der Wildledersitze beim rs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wildledersitze reinigen

Die Seite wird geladen...

Reinigung der Wildledersitze beim rs - Ähnliche Themen

  1. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  2. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  3. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  4. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  5. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...