Reinigung der Wildledersitze beim rs

Diskutiere Reinigung der Wildledersitze beim rs im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo guten Tag, Kann mir von euch jemand helfen wie ich die weißen Wildlederteile an den Sitzen wieder richtig sauber bekomme? Vielen Dank...

  1. sedl82

    sedl82

    Dabei seit:
    27.12.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo guten Tag,

    Kann mir von euch jemand helfen wie ich die weißen Wildlederteile an den Sitzen wieder richtig sauber bekomme?

    Vielen Dank schonmal und alles gute für das Jahr 2013!! :thumbup:
     
  2. #2 dathobi, 01.01.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.090
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Bist Dir sicher das es Wildlerder ist? Meist es nur Alcantara, also Wildlederähnlich...(künstlich)
     
  3. fNatic

    fNatic

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    129
    Ort:
    39418 Staßfurt
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Ist (leider) kein Wildleder sondern nur normaler Stoff. Kann mit Nasssauger und etwas Polsterschaum gereinigt werden.
     
  4. #4 FabiaOli, 01.01.2013
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Polsterreiniger ist ganz wichtig, sonst geht nix richtig weg.
    Meist sind es blaue Verfärbungen von Jeans.
    Das gehr mit Reiniger weg, sollte schon ein Guter sein.
    Am besten ist dann noch mit dem Nasssauger drüber, um den Dreck und auch den Reiniger wieder aus dem Polster raus zu bekommen.

    Ein Profi kann dir das auch recht unkompliziert machen mit top Ergebnis.
     
Thema: Reinigung der Wildledersitze beim rs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wildledersitze reinigen

Die Seite wird geladen...

Reinigung der Wildledersitze beim rs - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. AGR-Reinigung

    AGR-Reinigung: Hi zusammen, da das AGR nach dem Dieselupdate ja anscheinend noch mehr Probleme macht als vorher sowieso schon, wollte ich meinem Diesel mal was...
  3. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  4. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...
  5. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...