Reinigung der Wildledersitze beim rs

Diskutiere Reinigung der Wildledersitze beim rs im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo guten Tag, Kann mir von euch jemand helfen wie ich die weißen Wildlederteile an den Sitzen wieder richtig sauber bekomme? Vielen Dank...

1. sedl82

sedl82

Hallo guten Tag,

Kann mir von euch jemand helfen wie ich die weißen Wildlederteile an den Sitzen wieder richtig sauber bekomme?

Vielen Dank schonmal und alles gute für das Jahr 2013!! :thumbup:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 01.01.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    115000
    Bist Dir sicher das es Wildlerder ist? Meist es nur Alcantara, also Wildlederähnlich...(künstlich)

4. fNatic

fNatic

Fahrzeug:
    Octavia 1Z-FL RS | 2.0 TDI - DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Helbig - Staßfurt
    Kilometerstand:
    31000
    Ist (leider) kein Wildleder sondern nur normaler Stoff. Kann mit Nasssauger und etwas Polsterschaum gereinigt werden.

5. #4 FabiaOli, 01.01.2013
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Polsterreiniger ist ganz wichtig, sonst geht nix richtig weg.
    Meist sind es blaue Verfärbungen von Jeans.
    Das gehr mit Reiniger weg, sollte schon ein Guter sein.
    Am besten ist dann noch mit dem Nasssauger drüber, um den Dreck und auch den Reiniger wieder aus dem Polster raus zu bekommen.

Ein Profi kann dir das auch recht unkompliziert machen mit top Ergebnis.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reinigung der Wildledersitze beim rs
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wildledersitze reinigen

Die Seite wird geladen...

Reinigung der Wildledersitze beim rs - Ähnliche Themen

1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  3. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  4. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  5. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...