Reinigung der Sitze!

Diskutiere Reinigung der Sitze! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; irgendwie passt das posting zwar net ganz rein aber irgendwie finde ich es schon erwähnenswert! hab mir gestern mal wieder überlegt die sitze zu...

  1. #1 Hypocrite, 10.06.2002
    Hypocrite

    Hypocrite Guest

    irgendwie passt das posting zwar net ganz rein aber irgendwie finde ich es schon erwähnenswert!
    hab mir gestern mal wieder überlegt die sitze zu reineigen! hab immer teure reiniger gekauft, die aber nie was brachten! also griff ich daham in den schrank und fand domol textil erfrischer !
    hab das zeug auf den kompletten sitz aufgesprüht ( net stückelweise sonst gibts flecken) und mit nem microfasertuch verrieben! und siehe da wieder alles blitzeblank!

    also nur als empfehlung gemeint!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Harzer

    Harzer Guest

    :respekt:
    Hallo Hypocrite!

    Ich habe meinen Wagen gebraucht gekauft und der Vorbesitzer war Raucher:smoke: . Außerdem waren die Sitze (sind beige) recht schmuddelig.
    Nach 4 (!) Febreeze und einer Teppich- und Polsterreiniger Behandlung ist die Lage nicht viel besser!
    Die Reinigung beim Spezialisten sollte 100€ kosten :nee: .

    Also probier´ich jetzt mal DOMOL !

    Danke und Gruß - Nils
     
  4. #3 KleineKampfsau, 10.06.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.083
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Ich hatte auch mal Probleme mit meiner beigen Ausstattung und habe den Tipp bekommen, mal Aktivschaum-Fensterreiniger für die Polster zu nehmen.

    Hat sehr gut geklappt. Wenn mans net weiß, sieht man den Fleck (war schmiere aus der Werkstatt) net mehr.

    Andreas :headbang:
     
Thema:

Reinigung der Sitze!

Die Seite wird geladen...

Reinigung der Sitze! - Ähnliche Themen

  1. Ansaugbrücke reinigen

    Ansaugbrücke reinigen: Hey Leute,neben meinem Octavia RS fahre ich ja noch nen Ford Transit Connect.Jetz habe ich Umlenk,Spannrolle und Lichtmaschinenfreilauf erneuern...
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. 5-Sitzer oder 7-Sitzer?

    5-Sitzer oder 7-Sitzer?: Hallo, werte Kodiakkäufer oder Interessenten. Hier mal wieder was für die Boardstatistik: Für welchen der beiden Versionen habt ihr euch...
  4. Superb Sitze 2017

    Superb Sitze 2017: Hallo liebe Community. Ich bin neu hier und habe leider bei der Suchfunktion keinen Treffer laden können. Falls dieses Thema schon behandelt...
  5. Pick up Sitze klappbar?

    Pick up Sitze klappbar?: Hallo Skodafans, ich bin glücklicher Pick up Besitzer aber mich stört, das man so schlecht an das Einsteckfach hinter den Sitzen kommt. Weiß...