Reinigung der Sitze!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Hypocrite, 10.06.2002.

1. #1 Hypocrite, 10.06.2002
    Hypocrite

Hypocrite Guest

irgendwie passt das posting zwar net ganz rein aber irgendwie finde ich es schon erwähnenswert!
    hab mir gestern mal wieder überlegt die sitze zu reineigen! hab immer teure reiniger gekauft, die aber nie was brachten! also griff ich daham in den schrank und fand domol textil erfrischer !
    hab das zeug auf den kompletten sitz aufgesprüht ( net stückelweise sonst gibts flecken) und mit nem microfasertuch verrieben! und siehe da wieder alles blitzeblank!

also nur als empfehlung gemeint!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Harzer

Harzer Guest

:respekt:
    Hallo Hypocrite!

Ich habe meinen Wagen gebraucht gekauft und der Vorbesitzer war Raucher:smoke: . Außerdem waren die Sitze (sind beige) recht schmuddelig.
    Nach 4 (!) Febreeze und einer Teppich- und Polsterreiniger Behandlung ist die Lage nicht viel besser!
    Die Reinigung beim Spezialisten sollte 100€ kosten :nee: .

Also probier´ich jetzt mal DOMOL !

Danke und Gruß - Nils

4. #3 KleineKampfsau, 10.06.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich hatte auch mal Probleme mit meiner beigen Ausstattung und habe den Tipp bekommen, mal Aktivschaum-Fensterreiniger für die Polster zu nehmen.

Hat sehr gut geklappt. Wenn mans net weiß, sieht man den Fleck (war schmiere aus der Werkstatt) net mehr.

Andreas :headbang:

Thema:

Reinigung der Sitze!

Die Seite wird geladen...

Reinigung der Sitze! - Ähnliche Themen

1. AGR Reinigen

AGR Reinigen: Ich wollte mal fragen wer weiß wo das AGR sitzt und ob es sich lohnt da mal zu reinigen, denn mein Auto schüttelt sich immer so im Leerlauf
  2. Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung

Nachrüsten Elektrische Sitze Klemmbelegung: Hallo zusammen, ich weiß das dieses Thema etwas älter ist nur bin ich jetzt auch in die Situation gekommen und woltle fragen ob jemand zufällig...
  3. Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet

Wasser läuft auf die Sitze vom Dach wenn es regnet: Hallo liebe Fabia 3 Fahrer, habt Ihr auch das massive Problem, dass das Regenwasser volle Kanne auf die Sitze tropft. Manchmal kommt echt viel....
  4. MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?

MTK/RheinMain - elektrischer Sitz & Panoramadach?: Hallo, möchte gerne einen O3 Combi mit den Features kaufen, bin aber 198cm lang. Bei meiner Größe muss ich das dringend testen. In Autohäusern...
  5. Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.

Suche dringend Sitze und Gurte für 120er.: Ich bin momentan dringend auf der Suche nach den originalen Sitzen (vorn und hinten) vom 120er. Ich suche die schwarzen mit weißen Strichen. Dazu...