Reinigung der Sitze!

Diskutiere Reinigung der Sitze! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; irgendwie passt das posting zwar net ganz rein aber irgendwie finde ich es schon erwähnenswert! hab mir gestern mal wieder überlegt die sitze zu...

Hypocrite

Guest
irgendwie passt das posting zwar net ganz rein aber irgendwie finde ich es schon erwähnenswert!
hab mir gestern mal wieder überlegt die sitze zu reineigen! hab immer teure reiniger gekauft, die aber nie was brachten! also griff ich daham in den schrank und fand domol textil erfrischer !
hab das zeug auf den kompletten sitz aufgesprüht ( net stückelweise sonst gibts flecken) und mit nem microfasertuch verrieben! und siehe da wieder alles blitzeblank!

also nur als empfehlung gemeint!
 
#
schau mal hier: Reinigung der Sitze!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Harzer

Guest
:respekt:
Hallo Hypocrite!

Ich habe meinen Wagen gebraucht gekauft und der Vorbesitzer war Raucher:smoke: . Außerdem waren die Sitze (sind beige) recht schmuddelig.
Nach 4 (!) Febreeze und einer Teppich- und Polsterreiniger Behandlung ist die Lage nicht viel besser!
Die Reinigung beim Spezialisten sollte 100€ kosten :nee: .

Also probier´ich jetzt mal DOMOL !

Danke und Gruß - Nils
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.724
Zustimmungen
676
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Ich hatte auch mal Probleme mit meiner beigen Ausstattung und habe den Tipp bekommen, mal Aktivschaum-Fensterreiniger für die Polster zu nehmen.

Hat sehr gut geklappt. Wenn mans net weiß, sieht man den Fleck (war schmiere aus der Werkstatt) net mehr.

Andreas :headbang:
 
Thema:

Reinigung der Sitze!

Oben