Reinigung der Sitze!

Diskutiere Reinigung der Sitze! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; irgendwie passt das posting zwar net ganz rein aber irgendwie finde ich es schon erwähnenswert! hab mir gestern mal wieder überlegt die sitze zu...

  1. #1 Hypocrite, 10.06.2002
    Hypocrite

    Hypocrite Guest

    irgendwie passt das posting zwar net ganz rein aber irgendwie finde ich es schon erwähnenswert!
    hab mir gestern mal wieder überlegt die sitze zu reineigen! hab immer teure reiniger gekauft, die aber nie was brachten! also griff ich daham in den schrank und fand domol textil erfrischer !
    hab das zeug auf den kompletten sitz aufgesprüht ( net stückelweise sonst gibts flecken) und mit nem microfasertuch verrieben! und siehe da wieder alles blitzeblank!

    also nur als empfehlung gemeint!
     
  2. Harzer

    Harzer Guest

    :respekt:
    Hallo Hypocrite!

    Ich habe meinen Wagen gebraucht gekauft und der Vorbesitzer war Raucher:smoke: . Außerdem waren die Sitze (sind beige) recht schmuddelig.
    Nach 4 (!) Febreeze und einer Teppich- und Polsterreiniger Behandlung ist die Lage nicht viel besser!
    Die Reinigung beim Spezialisten sollte 100€ kosten :nee: .

    Also probier´ich jetzt mal DOMOL !

    Danke und Gruß - Nils
     
  3. #3 KleineKampfsau, 10.06.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Ich hatte auch mal Probleme mit meiner beigen Ausstattung und habe den Tipp bekommen, mal Aktivschaum-Fensterreiniger für die Polster zu nehmen.

    Hat sehr gut geklappt. Wenn mans net weiß, sieht man den Fleck (war schmiere aus der Werkstatt) net mehr.

    Andreas :headbang:
     
Thema:

Reinigung der Sitze!

Die Seite wird geladen...

Reinigung der Sitze! - Ähnliche Themen

  1. Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen

    Sitzhöhenverstellung Memory/Personalisierung bei elektrischen Sitzen: Hallo Leute, hab schon das Forum durchsucht und nix gefunden. Bei meinem Superb hab ich das Problem, dass er sich die tiefste Sitzposition nicht...
  2. Sitze im RS

    Sitze im RS: Mein Hintern ist zu breit für die Sitze im RS. Bei meinem Golf mit Sportsitzen sind die seitlichen Erhöhungen auf der Sitzfläche nach einiger Zeit...
  3. Sitze vom S3 8L

    Sitze vom S3 8L: Hallo, da mein Fahrersitz durchgesessen und an der Lehne durchgescheuert ist, möchte ich gern den Sitz tauschen. Originale gibt es kaum, und wenn...
  4. TÜV/MFK Schweiz - Reinigung, Automatenwäsche genügt nicht?!

    TÜV/MFK Schweiz - Reinigung, Automatenwäsche genügt nicht?!: Servus zusammen, Ich habe endlich alle Unterlagen zusammen und habe heute das Aufgebot (sic!) beim lokalen Verkehrszentrum bestellt. Etwas...
  5. DPF Reinigen lassen oder austauschen

    DPF Reinigen lassen oder austauschen: Hallo zusammen, mein Aschewert hat den Maxbetrag erreicht und die DPF Lampe geht ständig an. Habe mehrfach mit längeren Fahrten das Lämpchen...