Reinigung Alcantara-Bezug?

Diskutiere Reinigung Alcantara-Bezug? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Wollte mal wissen, wie ihr - wenn ihr denn Alcantara Sitze habt, diese reinigt? Also wie ich meine Leder-Sitzwangen reinige ist alles klar und...

  1. #1 servicechannel, 03.06.2010
    servicechannel

    servicechannel

    Dabei seit:
    20.08.2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 1.4 TSI Elegance (2010)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus möbus GmbH
    Kilometerstand:
    13000
    Wollte mal wissen, wie ihr - wenn ihr denn Alcantara Sitze habt, diese reinigt?

    Also wie ich meine Leder-Sitzwangen reinige ist alles klar und wird ja hier auch hinreichend erläutert. Da hab ich jetzt auch für mich einen guten Weg gefunden.
    Die Frage ist jetzt: Was mach ich mit dem Alcantara?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reinigung Alcantara-Bezug?

Die Seite wird geladen...

Reinigung Alcantara-Bezug? - Ähnliche Themen

  1. Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?

    Polo 6R gleich Fabia 3 bezüglich Auspuffanlage?: Hallo liebe Community! Mein Vater und ich stehen mittlerweile vor einem Problem mit dem Downipe, da haben wir uns ordentlich wo hineingeritten!...
  2. Alcantara-Lenkrad?

    Alcantara-Lenkrad?: Hallo Gemeinde 8o Beim Stöbern im Zubehörkatalog von Skoda bin ich auf dieses Lenkrad gestoßen. Das habe ich noch nie gesehen und kommt mir auch...
  3. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

    Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  4. Lambdasonde tauschen/reinigen.

    Lambdasonde tauschen/reinigen.: Hallo Community Freunde. Da ich im Skoda Forum bzw. in Reparatur und Umbau Anleitungen nichts gefunden hatte, möchte ich gern fragen ob man die...
  5. AGR Reinigen

    AGR Reinigen: Ich wollte mal fragen wer weiß wo das AGR sitzt und ob es sich lohnt da mal zu reinigen, denn mein Auto schüttelt sich immer so im Leerlauf