Reinfall !

Diskutiere Reinfall ! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; @ALL es fallen doch immer wieder Leute auf dieses Angebot rein: <<link>> auf ein heute auslaufendes Angebot (gleicher Anbieter)wurde...

Lucky

Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@ALL

es fallen doch immer wieder Leute auf dieses Angebot rein:

<<link>>

auf ein heute auslaufendes Angebot (gleicher Anbieter)wurde bereits geboten :schiessen:

Die gleichen Leisten (nennen sich Panelendekorleisten) gibt es bei
Hornbach für ca. 3,00 Euro / 3m ohne Versand !

Michael
Laola.gif

#
schau mal hier: Reinfall !. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Geoldoc

Fahrzeug
VW Touran TSI
Hmmm,

Dazu Bilder aus einem Fabia (comfort?) mit lackierten Lüftungsblenden...
:achtungironie: Na Lucky, ein Glück, dass Du einen Elegance hast (EDIT: ach ja auch mit Milotec- Dekor, Draco ist aber auch raus, der hat auch einen Elegance)nicht dass das noch Werbung in eigener Sache wäre...

PS: Ich glaube, bei mir ist hornbachfreie Zone. Praktiker und Obi haben´s nicht (oder ich hab´s nicht gefunden). Na ja, muss eh noch mal nach Kassel...
PPS: Dieser Hornbach Filialfinder bescheißt doch. Nach Kassel sind es 20 km mehr, nach Frankfurt fast 30 als das Ding angibt. In eine Richtung OK, aber sowohl nach Norden als auch nach Süden???:frage:

Štefan

Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
na super, irgendwann werd ich auch so blöd sein und auf dieses Angebot reinfallen. Bis zum nächsten Hornbach sind es bei mir mindestens 1 Stunde Fahrt (eher 1,5h), da zahl ich doch lieber was fürs Porto....

habe schon alle Baumärkte in der Umgebung abgesucht, diese Leisten gibt es nirgends!

Gruß Stefan :wink:

Thema:

Reinfall !

Reinfall ! - Ähnliche Themen

Verkauft Skoda Octavia RS Kombi EZ 2008, 200 PS (alles eingetragen): Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem Skoda trennen, vielleicht hat hier ja jemand Interesse. Ich habe den Inhalt einfach...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Erfahrungsbericht Felicia Drehzahl/Leerlauf Problem: Liebe Skoda Gemeinde, schon länger bin ich in diesem Forum unterwegs, da ich beruflich viel mit Octavias gefahren bin und man da immermal Stoff...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Endlich ist Schneewitchen angekommen + LPG Bericht: Hi, was lange währt (dauert), wird endlich gut? Ich hoff's auf jeden Fall. Geplant war die Anschaffung eines Fabia RS Kombis für Anfang Februar...
Oben