Reimport

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Helmuth, 20.08.2002.

1. #1 Helmuth, 20.08.2002
    Helmuth

Helmuth Guest

Ich benötige die Erfahrung einiger Vorreiter beim Reimport eines Skoda Oktavia Kombi aus Dänemark oder gar aus Tschechien.

Wer kann mir Hinweise geben wie man solch eine Aktion reibungslos abwickeln kann, was zubeachten ist, welche Gefahren drohen?

Helmuth

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

? Guest

Hi Helmuth.
    Grundsätzliche Tips rund um den EU-Import findest du hier, im Forum über die Suchfunktion wirst du auch einige Beiträge finden. So hast du schonmal ein wenig Lektüre bevor hier weitere Antworten folgen.

Gruß
    Mic

4. Reiner

Reiner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
    Kilometerstand:
    200000
    Wenn Du in Dänemark einen Händler findest, der für einen guten Preis an Deutsche verkauft....gratuliere.
    Ansonsten würde ich nur ein Fahrzeug nehmen, das in der EU gekauft wird. (siehe Beiträge in alten Treads)

Gruß Reiner

Thema:

Reimport

Die Seite wird geladen...

Reimport - Ähnliche Themen

1. Lieferzeiten Reimport

Lieferzeiten Reimport: Habe meinen F3 Limo (110 PS, DSG) Mitte Dezember bei Neuwagen24.eu bestellt...soll gebaut sein + würde gerade vom Händler bezahlt + in Kürze wie...
  2. Mirrolink bei Reimport Polen Yeti aktivieren?

Mirrolink bei Reimport Polen Yeti aktivieren?: Hallo Zusammen, bei meinem Yeti aus dem letzten Jahr mit MIB 2 möchte ich gerne nun das aktuelle Bolero Autoradio mit Apple CarPlay aktivieren....
  3. Reimport "Lackversieglung"?

Reimport "Lackversieglung"?: Hallo, der Händler sagte mir, der Wagen würde eventuell mit einer abziehbaren Schutzschicht geliefert... Ist das die Regel + wie lange dauert es...
  4. SUPERB III als EU-Reimport in "Executive"-Variante

SUPERB III als EU-Reimport in "Executive"-Variante: Hat jemand Bilder von der Innenausstattung der Executive-Variante, die gerade im südlichen Mittelmeerraum zusätzlich angeboten wird? Gerade von...
  5. Skoda Superb III Reimport: Abweichungen von Motor und verf. Ausstattungslinie - Erfahrungen Reimport

Skoda Superb III Reimport: Abweichungen von Motor und verf. Ausstattungslinie - Erfahrungen Reimport: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Skoda Superb III als EU-Reimport zu kaufen, da es Geld spart. Mir ist jetzt aufgefallen, dass die Angebote...