Reimport - wie erkenen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von angel007, 07.03.2009.

1. #1 angel007, 07.03.2009
    angel007

angel007

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 TDI (51KW)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best GmbH Untere Grenzstraße 4-6 63075 Offenbach am Main
    Kilometerstand:
    8
    Woran kann man erkenne ob ein Fabia ein Deutsche auto ist oder Reimport?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mattheis, 07.03.2009
    mattheis

mattheis

Fahrzeug:
    O2 RS CR DSG TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kemmer Rödermark
    Kilometerstand:
    62000
  4. #3 ritchback68, 08.03.2009
    ritchback68

ritchback68

Fahrzeug:
    Octavia III RS 2,0 TDI
    Der Fabia ist kein Deutsches Auto sondern wird in Tschechien gebaut :D :D
    Also egal ob du ihn in Deutschland oder aus einem anderen Land importierst oder wie ich einen Skoda in Holland erwirbst, ein Skoda bleibt ein Tscheche :D :D
    Zumindest ist das bis jetzt so, kann sich ja noch ändern :D :D
    Deshalb verstehe ich auch den ganzen Hickhack mit Nachteilen bei Import und so weiter auch nicht :huh: Ist das selbe Auto mit der selben Garantie und Kulanz von Skoda :thumbsup:

Gruß aus DU

5. OciMan

OciMan

Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    101000 / 22500

Er meint die Ausstattung Deutsche und halt EU Ausstattung, nicht wo er hergestellt wird.

Reimporte haben meist nur vier statt sechs Airbags ein Bsp.

Mfg

6. #5 FabiaMobil, 08.03.2009
    FabiaMobil

FabiaMobil

Fahrzeug:
    Fabia Combi II 1.2 51kW
    Selbe Garantie stimmt, selbe Kulanz sicher nicht, jedenfalls nicht über Skoda Deutschland. Die werden für einen Re-Import bestimmt keine Kulanz
    gewähren. Wenn dann kann man auf Kulanz hoffen u. in dem Land beantragen aus dem das Import-Fahrzeug stammt und das könnte sich wegen Verständigungsschwierigkeiten u. der Entfernung von Deutschland aus sehr schwierig gestalten.
    Auch hört man immer wieder das man selbst im Garantiefall in der Praxis manchmal schlechter behandelt wird obwohl das theoretisch gar nicht sein dürfte.

7. #6 angel007, 08.03.2009
    angel007

angel007

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1,4 TDI (51KW)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Best GmbH Untere Grenzstraße 4-6 63075 Offenbach am Main
    Kilometerstand:
    8
    sooory ich habe mich nicht richtig ausgedruckt...mir geht nicht um Ausschtatung sondern um Erkennung .
    In "alten Fahrzeugschein" beim Re-Import steht zu 3. immer 000 und wo finde ich das bei neuen?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reimport - wie erkenen?

Die Seite wird geladen...

Reimport - wie erkenen? - Ähnliche Themen

1. Lieferzeiten Reimport

Lieferzeiten Reimport: Habe meinen F3 Limo (110 PS, DSG) Mitte Dezember bei Neuwagen24.eu bestellt...soll gebaut sein + würde gerade vom Händler bezahlt + in Kürze wie...
  2. Mirrolink bei Reimport Polen Yeti aktivieren?

Mirrolink bei Reimport Polen Yeti aktivieren?: Hallo Zusammen, bei meinem Yeti aus dem letzten Jahr mit MIB 2 möchte ich gerne nun das aktuelle Bolero Autoradio mit Apple CarPlay aktivieren....
  3. Reimport "Lackversieglung"?

Reimport "Lackversieglung"?: Hallo, der Händler sagte mir, der Wagen würde eventuell mit einer abziehbaren Schutzschicht geliefert... Ist das die Regel + wie lange dauert es...
  4. SUPERB III als EU-Reimport in "Executive"-Variante

SUPERB III als EU-Reimport in "Executive"-Variante: Hat jemand Bilder von der Innenausstattung der Executive-Variante, die gerade im südlichen Mittelmeerraum zusätzlich angeboten wird? Gerade von...
  5. Skoda Superb III Reimport: Abweichungen von Motor und verf. Ausstattungslinie - Erfahrungen Reimport

Skoda Superb III Reimport: Abweichungen von Motor und verf. Ausstattungslinie - Erfahrungen Reimport: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Skoda Superb III als EU-Reimport zu kaufen, da es Geld spart. Mir ist jetzt aufgefallen, dass die Angebote...