Reimport trotzdem günstiger als der ganze quatsch mit der Umweltprämie

Diskutiere Reimport trotzdem günstiger als der ganze quatsch mit der Umweltprämie im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, hab mich jetzt die letzten Woche wegen einem neuen Octavia ( evtl. auch Superb ) umgeschaut habt Ihr schon ein Fazit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jogi86

Fahrzeug
Octavia 5E Facelift TSI Style
Das kommt wohl immer auf das Angebot an.
Mein Händler vor Ort hat mir, ohne das ich ein Altfahrzeug in Zahlung gegeben habe, aus dem Ärmel rund 23% Rabatt gegeben. Allerdings auf einen Neuwagen der bereits bei Ihm auf dem Hof stand.
Trotzdem ein klares Argument gegen den Reimport.
Natürlich kommt es auch drauf an wie man das Fahrzeug kauft (Leasing, Finanzierung oder Barkauf).
Ich denke beim barkauf kann man hier getrost zum Reimport greifen da oft bessere Ausstattung.
Aber das muss jeder selbst wissen. Ich persönlich finde Reimporte noch immer sehr interessant und atraktiv.

TR81

Fahrzeug
BMW E39 523i
Kilometerstand
218000
So ist es. Es kommt auf den Alt-Wagen und das Angebot für das Neufahrzeug an. Ich hatte schon Konstellationen, da war es unterm Strich billiger, den Alt-Wagen zu verkaufen und einen EU-Wagen zu nehmen. Allerdings gab es auch schon Konstellationen (meist, wenn der Alt-Wagen wirklich gar nix mehr wert war), da war die Sache mit der Umweltprämie besser.

ftpih

Herrlicher Threadtitel übrigens. ;)

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reimport trotzdem günstiger als der ganze quatsch mit der Umweltprämie

Reimport trotzdem günstiger als der ganze quatsch mit der Umweltprämie - Ähnliche Themen

Eure Erfahrungen mit der Firma Milotec: Hallo zusammen, ich habe am 09.08.2020 bei der Firma Milotec einen Ladekantenschutz bestellt. Nach einer Woche, am 17.08.2020, habe ich angerufen...
Motor und DSG “unrund”: Hallo zusammen, Seit meinem letzten Werkstattbesuch läuft mein Motor (TDI 150PS, Bj. 2016 Limousine ) und das DSG Getriebe (6Gang) unrund. Es...
Fehler nach Abklemmen der Batterie / Einbau AHK: Hallo zusammen, ich habe gestern eine AHK montiert und das Steuergerärt angeschlossen (alles Westfalia). Da ich die Vorbereitung bereits verbaut...
Octavia Produktionsdatum 13.07 2021 MJ ?: Hallo zusammen wollen von einem Touran auf einen Octavia NX Combi (1.5 TSI) umsteigen. Hab jetzt schon einiges gelesen , MJ 2021 soll ja besser...
Codierung des Motorsteuergerät mit verstärkten Lüfter für Anhängerkupplung.: Hallo liebe Skoda Gemeinde, ich habe mich gerade hier angemeldet und wenn ich die Suchfunktion richtig bedient habe, auch nichts zu meinem Thema...

Sucheingaben

Umweltprämie trotz reimport

,

umweltprämie skoda eu neuwagen

,

reimport umweltprämie

,
umweltprämie reimport
, eu neuwagen mit umweltprämie
Oben