Reimport aus Schweden

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von superber, 18.10.2009.

1. #1 superber, 18.10.2009
    superber

superber

Hallo Superb II-Freunde,

bin NeuSkodaer (Bisher Opel), habe vor kurzem meinen Superb II (1.4 TSI Ambition mit Bi-Xenon) bei
    einem Deutschen-Skoda-Partner aus Niedersachsen bestellt (bin bei
    Autoscout24 auf sein Angebot gekommen.) Ist ein Re-Import aus Schweden.
    Deutsche Liste wäre rund 28.000 € + Überführung ich zahle 23.100 inkl.
    allem. Unterschiede sind, das er keine Licht-An Automatik hat, da in
    Schweden immer Lichtpflicht ist und dafür aber Sitzheizung hinten ist.
    Ach ja, hinten keine Parksensoren, aber die Mehrkosten sind im Preis
    schon alle enthalten. Hat jemand auch einen Reimport aus Schweden und
    Unterschiede bei der Lichtanlage festgestellt ? In Schweden muss es wohl technische Änderungen geben, da Abblendlicht und Nebler zusammen nicht erlaubt sind ? Danke für eure Mithilfe !

Grüße aus Thüringen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reimport aus Schweden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda reimport schweden

Die Seite wird geladen...

Reimport aus Schweden - Ähnliche Themen

1. Lieferzeiten Reimport

Lieferzeiten Reimport: Habe meinen F3 Limo (110 PS, DSG) Mitte Dezember bei Neuwagen24.eu bestellt...soll gebaut sein + würde gerade vom Händler bezahlt + in Kürze wie...
  2. Mirrolink bei Reimport Polen Yeti aktivieren?

Mirrolink bei Reimport Polen Yeti aktivieren?: Hallo Zusammen, bei meinem Yeti aus dem letzten Jahr mit MIB 2 möchte ich gerne nun das aktuelle Bolero Autoradio mit Apple CarPlay aktivieren....
  3. Reimport "Lackversieglung"?

Reimport "Lackversieglung"?: Hallo, der Händler sagte mir, der Wagen würde eventuell mit einer abziehbaren Schutzschicht geliefert... Ist das die Regel + wie lange dauert es...
  4. SUPERB III als EU-Reimport in "Executive"-Variante

SUPERB III als EU-Reimport in "Executive"-Variante: Hat jemand Bilder von der Innenausstattung der Executive-Variante, die gerade im südlichen Mittelmeerraum zusätzlich angeboten wird? Gerade von...
  5. Skoda Superb III Reimport: Abweichungen von Motor und verf. Ausstattungslinie - Erfahrungen Reimport

Skoda Superb III Reimport: Abweichungen von Motor und verf. Ausstattungslinie - Erfahrungen Reimport: Hallo zusammen, ich überlege mir einen Skoda Superb III als EU-Reimport zu kaufen, da es Geld spart. Mir ist jetzt aufgefallen, dass die Angebote...