Reimport aus Italien mit 55KW 75 CV ??

Diskutiere Reimport aus Italien mit 55KW 75 CV ?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich will nciht nerven, da ich eine ähnliche frage schonmal gestellt habe. Auf www.skoda-auto.it steht bei dem Motortyp 1.4 16V 55KE 75 CS die...

1. gnu

gnu Guest

Ich will nciht nerven, da ich eine ähnliche frage schonmal gestellt habe.
    Auf www.skoda-auto.it steht bei dem Motortyp 1.4 16V 55KE 75 CS die Bezeichnung MPI in der beschreibung.
    Ist das nun der in Deutschland als 1.4 16V 55PS bezeichnete Motor, oder ist das etwas anderes ?

Vielen Dank für die schnellen antworten für mich skoda newbie

2. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hallo
    Das entspricht dem 1.4 16v mit 55kw /75Ps in Deutschland. Einen 1.4er mit 55 Ps gibts nicht.

Savoy

3. popans

popans Guest

Ich würde bei den Italien-Importen recht genau hinschauen.

Habe mir vor dem Kauf auch IT-Importe angeschaut. Die waren teilweise billiger als die NL-Importe aber auch erheblich schlechter ausgestattet.
    Gleiches galt auch für CZ-Importe, die ich verglichen habe.

Vielleicht hast Du ja Glück und es fehlt etwas, daß Du eh nicht haben willst..... :schlumpf:

Gruß

Thema:

Reimport aus Italien mit 55KW 75 CV ??

Die Seite wird geladen...

Reimport aus Italien mit 55KW 75 CV ?? - Ähnliche Themen

1. Wir haben's gemacht / Fabia III Drive 55kW

Wir haben's gemacht / Fabia III Drive 55kW: Hallo zusammen, der Fabia III Drive ist nun auch bei uns angekommen. Als Sondermodell DRIVE in weiß. Das erste was ich nach der Abholung...
  2. Erfahrungen 55kW (75PS ) 1.0 MPI ?

Erfahrungen 55kW (75PS ) 1.0 MPI ?: Hallo, wo sind die 55kW-Fahrer ? Jedenfalls gibt's auf Sprimonitor nur ne Handvoll. Hätte gerne Infos aus erster Hand ... ;)
  3. Fabia DRIVE 55kw / Einfluß Reifenbreite ?

Fabia DRIVE 55kw / Einfluß Reifenbreite ?: Hallo, als Zweitwagen habe ich mir den 55kw 1.0 MPI angesehen und gefahren. Montiert sind ALUs mit 215/45R16. Im Vergleich zum 1.2 HTP 44kW sind...
  4. Wartungsthesen zu älteren Fabia I, vor allem mit 55kW/75PS AUA

Wartungsthesen zu älteren Fabia I, vor allem mit 55kW/75PS AUA: Wie hier beschrieben: https://www.skodacommunity.de/threads/lebewohl-geliebter-fabia-i-willkommen-fabia-iii.113211/ habe ich meinen F1 nun...
  5. Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?

Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?: Liebe Community, gibt es bei Reimporten aus Polen im Vergleich zu deutschen Modellen Unterschiede bezüglich der Qualität / Ausstattung? Vorab...