Reimport aus Italien mit 55KW 75 CV ??

Diskutiere Reimport aus Italien mit 55KW 75 CV ?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich will nciht nerven, da ich eine ähnliche frage schonmal gestellt habe. Auf www.skoda-auto.it steht bei dem Motortyp 1.4 16V 55KE 75 CS die...

  1. gnu

    gnu Guest

    Ich will nciht nerven, da ich eine ähnliche frage schonmal gestellt habe.
    Auf www.skoda-auto.it steht bei dem Motortyp 1.4 16V 55KE 75 CS die Bezeichnung MPI in der beschreibung.
    Ist das nun der in Deutschland als 1.4 16V 55PS bezeichnete Motor, oder ist das etwas anderes ?

    Vielen Dank für die schnellen antworten für mich skoda newbie
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.907
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hallo
    Das entspricht dem 1.4 16v mit 55kw /75Ps in Deutschland. Einen 1.4er mit 55 Ps gibts nicht.

    Savoy
     
  4. popans

    popans Guest

    Ich würde bei den Italien-Importen recht genau hinschauen.

    Habe mir vor dem Kauf auch IT-Importe angeschaut. Die waren teilweise billiger als die NL-Importe aber auch erheblich schlechter ausgestattet.
    Gleiches galt auch für CZ-Importe, die ich verglichen habe.

    Vielleicht hast Du ja Glück und es fehlt etwas, daß Du eh nicht haben willst..... :schlumpf:

    Gruß
     
Thema:

Reimport aus Italien mit 55KW 75 CV ??

Die Seite wird geladen...

Reimport aus Italien mit 55KW 75 CV ?? - Ähnliche Themen

  1. Wartungsthesen zu älteren Fabia I, vor allem mit 55kW/75PS AUA

    Wartungsthesen zu älteren Fabia I, vor allem mit 55kW/75PS AUA: Wie hier beschrieben: https://www.skodacommunity.de/threads/lebewohl-geliebter-fabia-i-willkommen-fabia-iii.113211/ habe ich meinen F1 nun...
  2. Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?

    Oktavia III - 1.4 Green tec Amibiton - Unterschiede Reimport aus Polen?: Liebe Community, gibt es bei Reimporten aus Polen im Vergleich zu deutschen Modellen Unterschiede bezüglich der Qualität / Ausstattung? Vorab...
  3. Monte Carlo Reimport - Ausstattung anders?

    Monte Carlo Reimport - Ausstattung anders?: Hallo zusammen, ich bin seit Anfang Januar stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 3 Monte Carlo in Race Blau Metallic. Ich komme von Daimler und bin...
  4. Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor

    Drosselklappe 1U2 1,6L 55kw (75PS) AEE-Motor: Hallo zusammen, nachdem mein Octavia die letzten Jahre zu meiner Zufriedenheit ohne Probleme gut lief komme ich heute mit einer Frage zurück....
  5. Kühlwassertemperatur nur bis max. 75°C

    Kühlwassertemperatur nur bis max. 75°C: Hallo, Hab das Problem, das meine Kühlwassertemperatur nur maximal 75°C erreicht. Wenn ich das Auto im Stand laufen lasse sinkt die Temperatur...