Reimport als Deutschen verkauft?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Jens13, 19.04.2006.

  1. Jens13

    Jens13 Guest

    Hallo,

    hat zufällig schon jemand seinen Neuen in einem AH in Berlin/Weissensee gekauft?
    War neulich in einem anderen AH in Berlin, wo mir der Verkäufer erzählte, daß sie dort schon öfters Kunden hatten, denen im ersten AH (in Weissensee) ein Reimport als Deutscher Neuwagen (sind ja offizieller Händler, Name könnte aber auch anderes vermuten lassen) verkauft wurde.
    Wär ja ein dolles Ding!

    Wie sieht es da eigentlich rechtlich aus?

    Jens
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PuuhBaer, 19.04.2006
    PuuhBaer

    PuuhBaer

    Dabei seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Siehe dazu auch hier.

    Gruß
    PuuhBaer
     
  4. Jens13

    Jens13 Guest

    2 Foren= doppelt so viele Leser - hoffe ich doch...


    Jens
     
  5. Baume

    Baume

    Dabei seit:
    30.10.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8 TSI Skoda Fabia II
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Koch, Berlin
    Kilometerstand:
    60000
    noch nichts davon gemerkt. 1998 nen octavia slx 20v und im letzten herbst nen superb bei denen gekauft. hatte bis jetzt noch keinen grund zum meckern.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reimport als Deutschen verkauft?

Die Seite wird geladen...

Reimport als Deutschen verkauft? - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...
  2. Privatverkauf verkauft

    verkauft: Hey, ich verkaufe einen Satz Tieferlegungsfedern der Firma Eibach. Es handelt sich um die Ausführung Sportsline mit 45/45mm tieferlegung für einen...
  3. Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote

    Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Thread...
  4. Verkauft Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL

    Verkauft, kann geschlossen werden: 4 x Winterreifen Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL: Hallo Biete hier 4 x Winterreifen von der Marke Vredestein Wintrac Xtreme 245/40 R18 97W XL DOT 2011 mit ca. 6mm Restprofil. Fotos folgen noch....
  5. Eine Deutsch-Polnische Preisliste - Nun auch mit Rapid und Kodiaq!

    Eine Deutsch-Polnische Preisliste - Nun auch mit Rapid und Kodiaq!: Hallo alle beisammen! "Mit einem Re-Import kann man eine Menge Geld sparen" - wie oft hat man den Satz schon gehört? Davon abgesehen, dass es...