Reihenfolge Koppelung Handies bei FSE

Diskutiere Reihenfolge Koppelung Handies bei FSE im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe die FSE in Verbindung mit einem Blues Radio in einem Fabia 5J verbaut. Besteht irgendeine Möglichkeit die Reihenfolge (Priorität) der...

1. #1 skogsjan, 20.03.2012
    skogsjan

skogsjan

Hallo,
    habe die FSE in Verbindung mit einem Blues Radio in einem Fabia 5J verbaut.

Besteht irgendeine Möglichkeit die Reihenfolge (Priorität) der Koppelung bei mehreren registrierten Handies festzulegen.
    Anscheinend wird immer versucht, das als letztes verbundene Handy wieder zu verbinden.

Grüsse

2. mubwe

mubwe

Fahrzeug:
    Octavia 1.8TSI Elegance Lim. 03/2012 Schaltgetriebe/ Xenon -Swing -Standheizung -Parksensoren V+H -FSE -Bluetooth inkl. 4 Speichen MFL-Lenkrad
    N´abend,

laut Anleitung ist das auch so wie Du sagst:
    Das zuletzt verbundene Handy hat die erste priorität.

-Das kanns´te aber wohl einstellen - wenn auch etwas umständlich
    (Bei 3 Handys: Prio3HDY zuerst koppeln....)

Thema:

Reihenfolge Koppelung Handies bei FSE

Die Seite wird geladen...

Reihenfolge Koppelung Handies bei FSE - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge

Amundsen USB Titel in falscher Reihenfolge: Hallo Ich hab einen 32gb fat32 usb stick wo ich meine ganzen Alben etc drauf gespielt hab. Alle Alben in extra Ordner . Bei zb meinen Hörspielen...
  2. Autoradio Swing - MP3-CD - Reihenfolge der Titel nicht mehr nach Alphabet - Wie ändern?

Autoradio Swing - MP3-CD - Reihenfolge der Titel nicht mehr nach Alphabet - Wie ändern?: Hallo ! Ich habe einen Skoda Fabia 2 Combi mit dem Autoradio Swing. Meine MP3-CDs habe ich mir immer nach der folgenden Ordnerstruktur gebrannt:...
  3. Hagelschaden und weitere Schäden - Reihenfolge - Gutachten

Hagelschaden und weitere Schäden - Reihenfolge - Gutachten: Hallo, meine schöner O2 hat binnen 4 Wochen fast einen Totalschaden erlitten. Situation: Als vor 4 Wochen das Unwetter in Süddeutschland war,...
  4. Ändern Reihenfolge Bluetooth Koppelung - Freisprecheinrichtung

Ändern Reihenfolge Bluetooth Koppelung - Freisprecheinrichtung: Hallo, wie kann ich bei der BT Freisprecheinrichtung die Priorität der automatischen Koppelung ändern? Es sind zwei Handies registriert. Falls in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden