Reihenfolge Koppelung Handies bei FSE

Diskutiere Reihenfolge Koppelung Handies bei FSE im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe die FSE in Verbindung mit einem Blues Radio in einem Fabia 5J verbaut. Besteht irgendeine Möglichkeit die Reihenfolge (Priorität) der...

  1. #1 skogsjan, 20.03.2012
    skogsjan

    skogsjan

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe die FSE in Verbindung mit einem Blues Radio in einem Fabia 5J verbaut.

    Besteht irgendeine Möglichkeit die Reihenfolge (Priorität) der Koppelung bei mehreren registrierten Handies festzulegen.
    Anscheinend wird immer versucht, das als letztes verbundene Handy wieder zu verbinden.

    Grüsse
     
  2. mubwe

    mubwe

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8TSI Elegance Lim. 03/2012 Schaltgetriebe/ Xenon -Swing -Standheizung -Parksensoren V+H -FSE -Bluetooth inkl. 4 Speichen MFL-Lenkrad
    N´abend,

    laut Anleitung ist das auch so wie Du sagst:
    Das zuletzt verbundene Handy hat die erste priorität.

    -Das kanns´te aber wohl einstellen - wenn auch etwas umständlich
    (Bei 3 Handys: Prio3HDY zuerst koppeln....)
     
Thema:

Reihenfolge Koppelung Handies bei FSE

Die Seite wird geladen...

Reihenfolge Koppelung Handies bei FSE - Ähnliche Themen

  1. Rapid FSE-Steuergerät im Rapid

    FSE-Steuergerät im Rapid: Moin, Habe einen Rapid Bj. 2014 und möchte das FSE-Steuergerät austauschen damit ich über die Lenkradtasten die Musik vom Smartphone steuern kann....
  2. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  3. Fabia 3 Monte Carlo FSE

    Fabia 3 Monte Carlo FSE: Guten Abend. Ich habe mir einen Quarzgrauen MonteCarlo Combi gekauft und der soll eine FSE aber kein MFL haben? Laut konfigurator geht das...
  4. Rapid Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017

    Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017: Hallo, seit Anfang April 2017 gibt es ja das neue Facelift für den Rapid und seit gestern kann man in auf der skoda.de Seite konfigurieren. Ich...
  5. Superb III Probleme FSE

    Probleme FSE: Ich habe seit einigen Wochen meinen neuen Superb und fahre jeden morgen die gleiche Strecke zur Arbeit und Abends zurück. Während der Fahrten...