Reihenfolge Koppelung Handies bei FSE

Diskutiere Reihenfolge Koppelung Handies bei FSE im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe die FSE in Verbindung mit einem Blues Radio in einem Fabia 5J verbaut. Besteht irgendeine Möglichkeit die Reihenfolge (Priorität) der...

  1. #1 skogsjan, 20.03.2012
    skogsjan

    skogsjan

    Dabei seit:
    16.05.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe die FSE in Verbindung mit einem Blues Radio in einem Fabia 5J verbaut.

    Besteht irgendeine Möglichkeit die Reihenfolge (Priorität) der Koppelung bei mehreren registrierten Handies festzulegen.
    Anscheinend wird immer versucht, das als letztes verbundene Handy wieder zu verbinden.

    Grüsse
     
  2. mubwe

    mubwe

    Dabei seit:
    06.12.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 1.8TSI Elegance Lim. 03/2012 Schaltgetriebe/ Xenon -Swing -Standheizung -Parksensoren V+H -FSE -Bluetooth inkl. 4 Speichen MFL-Lenkrad
    N´abend,

    laut Anleitung ist das auch so wie Du sagst:
    Das zuletzt verbundene Handy hat die erste priorität.

    -Das kanns´te aber wohl einstellen - wenn auch etwas umständlich
    (Bei 3 Handys: Prio3HDY zuerst koppeln....)
     
Thema:

Reihenfolge Koppelung Handies bei FSE

Die Seite wird geladen...

Reihenfolge Koppelung Handies bei FSE - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung

    Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Anregungen zu meinem Problem zu finden. Ich habe einen Octavia BJ2012 mit dem...
  2. FSE Verbindungston abschalten

    FSE Verbindungston abschalten: Hallo Leute, ich hab leider nichts derartiges finden können, oder ich war einfach zu blöd (Bitte nicht darauf antworten :D :D) Meine Freundin...
  3. Superb III WhatssApp Sprachnachrichten über FSE

    WhatssApp Sprachnachrichten über FSE: Moin Allerseits, ich habe in diesem Forum schon viel gelesen, mich aber bisher kaum zu Wort gemeldet. Jetzt habe ich mal eine Frage und ich...
  4. Octavia III Radio Swing bluetooth u FSE nachrüsten

    Radio Swing bluetooth u FSE nachrüsten: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Beim durchstöbern der Foren bin ich noch nicht auf die Lösung gekommen. In meinem Octavia...
  5. Modellübergreifend Columbus Navi, FSE nach 2012

    Columbus Navi, FSE nach 2012: Hallo Skoda Forum, es geht um ein Skoda Columbus Navigationsgerät von Continental, welches in einen Skoda Superb EZ: 2015 nachgerüstet wurde....