Reifenzertifikat für Feli???

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von RedSkodaDriver, 12.08.2009.

  1. #1 RedSkodaDriver, 12.08.2009
    RedSkodaDriver

    RedSkodaDriver

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau Leipziger Straße 226c 08058 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 mpi LX
    Werkstatt/Händler:
    Seat Autohaus Scheeff
    Kilometerstand:
    54000
    Hey Feliciafreunde war gestern in der Werkstatt und habe meinen Lichtregulierer erneuern lassen da mein licht rechts zum einstellen war und links net, wollte von meinem nachbar seinen feli der in 2 wochen abwrackprämien reif ist, seine 14 zoll stahlfelgen haben wo noch top profiel drauf ist. der kfz-meister meinte deswegen bei skoda gabs zertifikate wo man weiß das man die felgen und reifen größe fahren kann und sie nicht eintragen brauch. wenn es sowas geben sollte wo bekomme ich das her.. mein nachbar hat sie eintragen lassen...

    hab aber kein bock auf 40 eus bei dekra



    mfg benni
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 12.08.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.056
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Eh Kunde... streng dich doch ma an. Schon oft(!!!) wurde diskutiert, dass es das auf skoda.de zum Download gibt...
     
  4. #3 RedSkodaDriver, 12.08.2009
    RedSkodaDriver

    RedSkodaDriver

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau Leipziger Straße 226c 08058 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 mpi LX
    Werkstatt/Händler:
    Seat Autohaus Scheeff
    Kilometerstand:
    54000
    so oft bin ich in dem forum ah net und auf welcher seite???
     
  5. #4 felicianer, 12.08.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.056
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
  6. #5 RedSkodaDriver, 12.08.2009
    RedSkodaDriver

    RedSkodaDriver

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau Leipziger Straße 226c 08058 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 mpi LX
    Werkstatt/Händler:
    Seat Autohaus Scheeff
    Kilometerstand:
    54000
    seine reifen sind 185/60R/14

    auf felicia fun lx 1.3???
     
  7. #6 felicianer, 12.08.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.056
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Wer lesen kann ist auch hier klar im Vorteil.
     
  8. #7 Skoda Felicia Fahrer, 13.08.2009
    Skoda Felicia Fahrer

    Skoda Felicia Fahrer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    :D
     
  9. Scotch

    Scotch

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Egelsbach 63329
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 MPI 40kw @ LPG
    Kilometerstand:
    120500
    Also falls du noch deinen "alten" Brief hast, bei mir stehen die da schlicht drin, unr in den tollen eu papieren darf nur noch ein satz reifengrössen eingetragen werden, also seitens der zulassungsstelle bei der ausstellung neuer papiere...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Scotch

    Scotch

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Egelsbach 63329
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 MPI 40kw @ LPG
    Kilometerstand:
    120500
    mal ne Frage...

    ich habe ne Typschlüsselnummer 310 und die G952 eingetragen

    In der Liste von Skoda steht bei Typnummer 310 als maximale Bereifung 175er drin

    bei G952

    als max 185er sowohl auf der 5,5 als auch auf 6j felge

    in meinem Brief sind jetzt 185er (passt nicht zu 310) und nur 5,5J felgen (passt nciht zu G952) eingetragen was zum Geier darf ich jetzt drauf machen???

    &J ET38 finden sich sehr leicht 5,5J ET 40 bzw 42 ca. gar nicht...
     
  12. Scotch

    Scotch

    Dabei seit:
    22.02.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Egelsbach 63329
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.3 MPI 40kw @ LPG
    Kilometerstand:
    120500
    hab mit skoda telefoniert...

    anscheinend gab es von der ABE mehrere Versionen, so daß ich nur 5,5 breite Felgen fahren darf...
     
Thema:

Reifenzertifikat für Feli???

Die Seite wird geladen...

Reifenzertifikat für Feli??? - Ähnliche Themen

  1. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

    Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  2. Feli macht mucken nach mehrmahligen starten

    Feli macht mucken nach mehrmahligen starten: Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir helfen, habe seit einiger Zeit das Problem das mein 1,6 Feli nach mehrmahligen starten stottert und ruckelt,...
  3. Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht

    Feli II, 6U5: Schlauch für Kurbelgehäuseentlüftung gesucht: Hallo liebe community, ich suche für einen Skoda Felicia II Kombi, 6U5, BJ 1998 (8004, 314) den Schlauch für die Kurbelgehäuseentlüftung. Bitte...
  4. Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!

    Feli mit großem Problem? oder doch nur simple Sache? Dringend Hilfe gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben. Mein Feli steht nun schon seid 2 Wochen und läuft nicht richtig/gar nicht :( Ich Fang mal so an folgendes Problem lag vor! Mein...
  5. Feli WOMO entdeckt

    Feli WOMO entdeckt: Das kann ich euch nicht vorenthalten. anschauen und freuen !!!...