Reifenwechsel

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Sennheiser, 12.10.2011.

  1. #1 Sennheiser, 12.10.2011
    Sennheiser

    Sennheiser

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi (EZ 03/2008; 63 kW)
    Kilometerstand:
    79000
    Hallo Community!

    Ich hab hier ein paar Fragen zum Reifenwechsel. Dieses Jahr zum ersten Mal mit dem Fabia II.

    Ich wüsste gerne wie groß die passende Nuss zum wechseln der Felge ist. Meine handvoll
    Steckschlüssel passen leider nicht. Bevor ich mir jetzt einen ganzen Satz kaufe (und nur eine Brauche) wüsste ich gerne die richtige größe.

    Zudem hab ich vergeblich das ominöse "V" auf dem Schweller gesucht, welches die Stelle zum Aufnehmen des Wagenhebers anzeigt. Hat jemand vieleicht ein Foto parrat, oder kann die Stelle genauer beschreiben?

    Danke schon mal im Voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.711
    Zustimmungen:
    254
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    94000
    Passen tut eine 17er Nuss.
    Die Aufnahmepunkte für den Wagenheber sind in der Bedienungsanleitung auf S. 212 Abb 197 dargestellt.
     
  4. #3 Sennheiser, 12.10.2011
    Sennheiser

    Sennheiser

    Dabei seit:
    27.09.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi (EZ 03/2008; 63 kW)
    Kilometerstand:
    79000
    eine 17ner - Danke für die rasche Antwort!
     
Thema: Reifenwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda reifenwechsel

    ,
  2. Reifenwechsel skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Reifenwechsel - Ähnliche Themen

  1. Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?

    Felgen zerkratzt beim Reifenwechsel?: Hab heute meine Felgen gereinigt, um sie danach zu imprägnieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Rand voll so schwarzem Schmierkram war -...
  2. Reifenwechsel Rapid Spaceback

    Reifenwechsel Rapid Spaceback: Hallo Skoda-Freunde :-) habe eine Frage bezüglich des Reifenwechsels. Ich hatte noch nie ein Auto mit Reifendruckkontrolle und habe bisher immer...
  3. Macke in Skoda Pallas Felge nach Reifenwechsel

    Macke in Skoda Pallas Felge nach Reifenwechsel: Hallo, ich habe Gestern meine Sommerreifen aufziehen lassen, diese mußten erneuert werden, es wurden also vie neue Reifen auf die Alufelgen...
  4. Probleme beim Reifenwechsel

    Probleme beim Reifenwechsel: Hallo Community! Ich habe zum ersten mal beim Fabia versucht die Reifen zu wechseln, und bin direkt beim ersten Versuch (Hinten rechs)...
  5. Reifen / Achse (?) scheppert nach Reifenwechsel (Sommer -> Winter)

    Reifen / Achse (?) scheppert nach Reifenwechsel (Sommer -> Winter): Hallo, ich habe diese Woche meine Reifen auf Winterreifen mit Stahlfelge gewechselt und war bei der ersten Fahrt ganz erschrocken: in engen...