Reifenwechsel Skoda Fabia

Diskutiere Reifenwechsel Skoda Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe Probleme mit das Ansetzen mein Wagenheber beim Reifenwechsel. Der Wagenheber ist sehr wackelig. Es handelt sich hier um ein original...

1. #1 northernman, 21.11.2008
    northernman

northernman

Ich habe Probleme mit das Ansetzen mein Wagenheber beim Reifenwechsel. Der Wagenheber ist sehr wackelig. Es handelt sich hier um ein original Wagenheber von Skoda.

Gibt es vielleicht eine PDF-Datei oder so wo man genau sehen kann wie der Wagenheber angesetzt wird ?

Es wird Winter, also müssen die Reifen gewechselt werden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Checkhammer, 21.11.2008
    Checkhammer

Checkhammer

Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    Also ich will dir ja nicht zu nahe treten aber so schwer ist das nun wirklich nicht, selbst meine Freundin schafft das :D . Auf dem Wagenheber ist auch eine kleine Anleitung wie man die ansetzen muss. Es gibt eine "Nut" am Schweller die die Position zeigt wo der Heber drunter muss. Dann Heber mit dem U-Profil in die "Schwellerkante klemmen(mal etwas unters Auto gucken) und dann Auto hoch kurbeln. Natürlich sollte der Untergrund auch eben und tragfähig sein. Ich glaube mit deiner PDF Datei wirst du wenig erfolg haben.

Gruß

4. #3 superb-fan, 21.11.2008
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Unter den Wagenheber vll. nen Holzbrett oder sowas legen für die Stabilität.

LG

5. #4 northernman, 21.11.2008
    northernman

northernman

Danke, Winterreifen sind drunter !

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reifenwechsel Skoda Fabia
Die Seite wird geladen...

Reifenwechsel Skoda Fabia - Ähnliche Themen

1. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  4. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...