Reifenwechsel Skoda Fabia

Diskutiere Reifenwechsel Skoda Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe Probleme mit das Ansetzen mein Wagenheber beim Reifenwechsel. Der Wagenheber ist sehr wackelig. Es handelt sich hier um ein original...

  1. #1 northernman, 21.11.2008
    northernman

    northernman

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Probleme mit das Ansetzen mein Wagenheber beim Reifenwechsel. Der Wagenheber ist sehr wackelig. Es handelt sich hier um ein original Wagenheber von Skoda.

    Gibt es vielleicht eine PDF-Datei oder so wo man genau sehen kann wie der Wagenheber angesetzt wird ?

    Es wird Winter, also müssen die Reifen gewechselt werden.
     
  2. #2 Checkhammer, 21.11.2008
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    Also ich will dir ja nicht zu nahe treten aber so schwer ist das nun wirklich nicht, selbst meine Freundin schafft das :D . Auf dem Wagenheber ist auch eine kleine Anleitung wie man die ansetzen muss. Es gibt eine "Nut" am Schweller die die Position zeigt wo der Heber drunter muss. Dann Heber mit dem U-Profil in die "Schwellerkante klemmen(mal etwas unters Auto gucken) und dann Auto hoch kurbeln. Natürlich sollte der Untergrund auch eben und tragfähig sein. Ich glaube mit deiner PDF Datei wirst du wenig erfolg haben.

    Gruß
     
  3. #3 superb-fan, 21.11.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.611
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Unter den Wagenheber vll. nen Holzbrett oder sowas legen für die Stabilität.

    LG
     
  4. #4 northernman, 21.11.2008
    northernman

    northernman

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Winterreifen sind drunter !
     
Thema: Reifenwechsel Skoda Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia reifenwechsel

    ,
  2. Reifenwechsel skoda fabia

    ,
  3. skoda fabia 3 reifenwechsel

    ,
  4. reifen wechsel wagenheber skpda fabia,
  5. reifenwechsel skoda fabia monte carlo,
  6. skoda fabia 16v reifen wechseln,
  7. skoda fabia reifenwechsel kontrollanzeige,
  8. skoda fabia vorderreifen wechseln,
  9. skoda reifenwechsel,
  10. reifenwechsel skoda rapid
Die Seite wird geladen...

Reifenwechsel Skoda Fabia - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  4. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  5. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...