Reifenwahl

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von godi89, 02.10.2013.

1. godi89

godi89

Fahrzeug:
    Skoda Super 3u, 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg / Havel
    Kilometerstand:
    102056
    hey... ich hab da mal ne frage zu einer reifenwahl !!

ich hab ne 8,5j x 19 felge und will mal wissen was ich da so für reifen rauf ziehen kann ?? also 235 35 r 19 geht, aber bekomm ich da nen 225 er rauf ?? oder sogar nen 215 ??

mfg godi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meuer

Meuer

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 Lx
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    80
    Hallo godi

225 er könnten gehen aber kleiner glaube ich nicht. Aber am besten fragst vielleicht mal beim Reifenhändler nach oder da wo die Felgen gekauft hast. Wollte selber schon mal größere bei meinem anderen Auto aufziehen ist aber nicht möglich gewesen.

gruß

4. godi89

godi89

Fahrzeug:
    Skoda Super 3u, 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg / Havel
    Kilometerstand:
    102056
    ok, wenn nicht muss ich mal nachfragen.. ich will das der reifen so nach innen geht weißt.. also das die felgen so aussieht als wenn sie nen stück raus steht.. gucken ob das bei ner 8,5 felge geht... mal sehen.. bei 235 35 reifen stand die felgen drin.. aber ich denk mal kommt auch auf den reifen drauf an wa ??

mfg godi

5. Meuer

Meuer

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3 Lx
    Werkstatt/Händler:
    Privat
    Kilometerstand:
    80
    glaube hängt auch vom querschnitt vom Reifen ab. Aber genau weiß ich das auch nicht.

gruß

6. #5 TubaOPF, 03.10.2013
    TubaOPF

TubaOPF

Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    118500
    Wenn's interessant ist, was legal ist: Schau in das Gutachten, das zu der Felge gehört oder - wenn es eine Serienfelge ist - ins CoC, welches Reifenformat auf dieser Felge vorgesehen ist. Wenn legal - illegal - Ikearegal ist: Schraub doch drauf, was schön ist...

Gruß - Kay

Thema:

Reifenwahl

Die Seite wird geladen...

Reifenwahl - Ähnliche Themen

1. Felgen und Reifenwahl

Felgen und Reifenwahl: Einen wunderschönen guten Tag, Also demnächst kommt ein Fabia 1,4 tdi dpf von 2009 ins Haus, nun will ich aber neue Felgen für dadrauf, hab die...
  2. Reifenwahl für 205/55 R 16 Sommer

Reifenwahl für 205/55 R 16 Sommer: Hallo Skodagemeinde, nachdem ich einen 1.6 Tdi mit DSG bestellen werde und wegen des Wechsels der 17" Räder auf 16" ( mag keine 17"er, zu hart...
  3. Neuer Yeti - Reifenwahl ?

Neuer Yeti - Reifenwahl ?: Hallo zusammen! Ich bekomme nächsten Donnerstag nach nur 7 Wochen Wartezeit meinen Yeti 1.2TSI DSG (Ambition Plus Edition). Eigentlich wollte ich...
  4. Reifenwahl (18", 19", 20") für Sommerreifen - suche Empfehlung

Reifenwahl (18", 19", 20") für Sommerreifen - suche Empfehlung: Servus, ich bin gerade am Teile bestellen und da bin ich wieder über das leidige Thema "Reifenhersteller" gestolpert. Aktuell favorisiere ich...
  5. Reifenwahl?!

Reifenwahl?!: aloha, auf meine neuen tzunamees will ich 225er toyo-reifen raufmachen. zur wahl stehen der proxes 4 und der proxes t1-r. ich wälze seit tagen das...