Reifentest

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von fabia-combi, 09.01.2007.

  1. #1 fabia-combi, 09.01.2007
    fabia-combi

    fabia-combi

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    Fahrzeug:
    Fabia Combi 80 PS Bj. 2007/ Felicia Combi 68 PS Bj. 1998
    Werkstatt/Händler:
    Auto Kukuk in Lippstadt-Hörste (war früher offizieller Händler)
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifentest

Die Seite wird geladen...

Reifentest - Ähnliche Themen

  1. Reifentests

    Reifentests: Hallo zusammen, die ganzen Reifentests vom ADAC, auto motor und sport, etc. werden immer mit neuen Reifen durchgeführt. Mit ist bewusst, dass es...
  2. Reifentests aus 2013 noch aktuell?

    Reifentests aus 2013 noch aktuell?: Hallo an alle, ich will jetzt gar kein großes Reifenthema oder ne Diskussion übers Thema aufmachen - Dafür gibts genug im Forum. Allerdings...
  3. Reifentests der Wintersaison 2014/15

    Reifentests der Wintersaison 2014/15: Hey zusammen, weißt jemand, wann die großen Winterreifentests 2014 veröffentlicht werden, also vom ADAC, ACE und Co.? Finde im Internet kein...
  4. Reifenlabel vs. Reifentests

    Reifenlabel vs. Reifentests: Hallo zusammen, der RS geht langsam auf die 200 TKM zu – Zeit für neue Winterreifen in der Dimension 205/55/16 91H. Bisher hatte ich Fulda...
  5. VOX auto mobil Reifentest

    VOX auto mobil Reifentest: Habe heute bei VOX diesen Reifentest gesehen, bei dem alte Reifen deutlich schlechteres Fahrverhalten haben sollen als neue. Komisch nur das bei...