Reifenservice in Wien

Diskutiere Reifenservice in Wien im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, da es mich mittlerweile nach Wien verschlagen hat bin ich nun hier auf der Suche nach einem Reifenservice den ihr mir vielleicht empfehlen...

1. Goose

Goose

Fahrzeug:
    Fabia I 2003 TDI 1,9L
    Kilometerstand:
    395TKM
    Hallo, da es mich mittlerweile nach Wien verschlagen hat bin ich nun hier auf der Suche nach einem Reifenservice den ihr mir vielleicht empfehlen könnt, möglichst im 19, 20, 21, 22 Bezirk.

Stand der Dinge ist der das 2 meiner Winterreifen 800km weit weg sind und ich hier schon 2 organisiert habe, allerdings nur die Matten. Diese sollen anstatt meiner Sommerreifen auf die Stahlfelgen, hat jemand eine Idee wo ich das günstig machen lassen kann. Ich habe schon ein wenig gegoogelt und knapp 30 Euro pro Rad fand ich jetzt ein wenig heftig.

Grüße aus Wien

2. #2 SkodaFabia6YKombi, 15.11.2018
    SkodaFabia6YKombi

SkodaFabia6YKombi

Servus, schick mir bitte deine Nr. Würde mich morgen bei dir melden kann dir schätze ich weiterhelfen.
    LG aus Wien

Goose gefällt das.
  3. #3 tschack, 15.11.2018
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Goose gefällt das.
  4. Goose

Goose

Fahrzeug:
    Fabia I 2003 TDI 1,9L
    Kilometerstand:
    395TKM
    Mittlerweile war ich in Floridsdorf in einer kleinen Garage nachdem mit alle größeren Betriebe Termine in den nächsten 2 Tagen bis einer Woche geben wollten.

Danke für alle Beteiligten
    Grüße und einen schrottfreien Winter für alle :)

Corleone0664 gefällt das.
  5. #5 Corleone0664, 21.11.2018
    Corleone0664

Corleone0664

Fahrzeug:
    Fabia I 1,9TDI, auf ASZ umgebaut mit 6 Gang, GTB 1756vk, Airtec LLK, Software.
    Kilometerstand:
    240000
    Sag mal die Firma oder die Straße, wohne in dem Bezirk und würde mich auch Interessieren.

Thema:

Reifenservice in Wien

Die Seite wird geladen...

Reifenservice in Wien - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Wien

Hallo aus Wien: Grüss Gott an die community, Ich bin seit 3 tagen besitzer eines octavia kombi rs tdi dsg. Bj 2017 mit einer sehr umfangreichen ausstattung, wie...
  2. Line Assist nachrüsten Österreich Wien/NÖ /Brgl Privat?

Line Assist nachrüsten Österreich Wien/NÖ /Brgl Privat?: Hallo, gibt es hier jemand in Wien / Nö oder Brgl der bei meinen Superb 3V Baujahr 2016 mit der großen Kamera den Line Assist nachrüsten kann?...
  3. Gute werkstatt in wien ?

Gute werkstatt in wien ?: Hallo lebe seit zwei jahren in wien bin nun auf der suche nach einer guten werkstatt in wien....hat wer eine empfehlung für mich ? Bisher konnte...
  4. servus aus wien!

servus aus wien!: servus aus dem verschlafenen wien! sind stolze besitzer eines superb in der sportline variante. habe tonnen an fragen und glaube das ich hier...
  5. Vom Fusse des Riesengebirges ins Wiener Becken

Vom Fusse des Riesengebirges ins Wiener Becken: Habe die Ehre! Letzte Woche - Anruf vom AH: "Er kommt nächste Woche" - mein Bär. Da ich das Lieferkabarett schon seit dem FJ 2017 hier verfolge,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden