Reifenquerschnitt Fabia 1

Diskutiere Reifenquerschnitt Fabia 1 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, passen Reifen im Format 195/40 R17 vom Querschnitt her auf nen Fabia 1 ? MfG Fabia 1.4 16V

  1. #1 Fabia 1.4 16V, 29.12.2010
    Fabia 1.4 16V

    Fabia 1.4 16V

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Kombi 1.4 16V (Prins Autogasanlage)
    Kilometerstand:
    73000
    Hi Leute,
    passen Reifen im Format 195/40 R17 vom Querschnitt her auf nen Fabia 1 ?

    MfG Fabia 1.4 16V
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NewWorldDisorder, 29.12.2010
    NewWorldDisorder

    NewWorldDisorder

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V, 74 KW, BJ 2000
    Kilometerstand:
    157000
    Das liegt im Toleranzbereich und ich fahre sie selber. Bei der Eintragung gibts kein Problem.
     
  4. #3 Fabia 1.4 16V, 29.12.2010
    Fabia 1.4 16V

    Fabia 1.4 16V

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Kombi 1.4 16V (Prins Autogasanlage)
    Kilometerstand:
    73000
    Vielen Dank für die Antwort, du hast mir sehr geholfen
     
  5. R2D2

    R2D2 Guest

    Die Reifengröße würde ich mir zwei mal überlegen, denn da gibt es nur wenig Auswahl an Reifen. IMHO bist du mit 205/40 R17 wesentlich besser bedient.
     
  6. #5 NewWorldDisorder, 29.12.2010
    NewWorldDisorder

    NewWorldDisorder

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V, 74 KW, BJ 2000
    Kilometerstand:
    157000
    Naja, da gibts den Dunlop und Hankook z.b...
    Auch wenn sich da wieder ne Menge Leute sonst wo hingreifen, ich fahr den Nankang und bin ziemlich überrascht gewesen über dessen Qualität. Im Regen keine nennenswerten Schwächen und auch sonst recht ausgewogen. Kann man natürlich nicht mit dem Dunlop vergleichen, den ich zuvor gefahren bin, aber bevor du fürn Falken, Hankook (auch alle schon gefahren) 20 Euro mehr ausgibts, dann tuts auch der Fernostreifen.

    Dennoch, sowas muss letztlich jeder selber rausfinden. Wenn du es gern im Grenzbereich hast, dann gib mehr Geld aus.
     
Thema:

Reifenquerschnitt Fabia 1

Die Seite wird geladen...

Reifenquerschnitt Fabia 1 - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

    Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk