Reifenquerschnitt Fabia 1

Diskutiere Reifenquerschnitt Fabia 1 im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, passen Reifen im Format 195/40 R17 vom Querschnitt her auf nen Fabia 1 ? MfG Fabia 1.4 16V

  1. #1 Fabia 1.4 16V, 29.12.2010
    Fabia 1.4 16V

    Fabia 1.4 16V

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Kombi 1.4 16V (Prins Autogasanlage)
    Kilometerstand:
    73000
    Hi Leute,
    passen Reifen im Format 195/40 R17 vom Querschnitt her auf nen Fabia 1 ?

    MfG Fabia 1.4 16V
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NewWorldDisorder, 29.12.2010
    NewWorldDisorder

    NewWorldDisorder

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V, 74 KW, BJ 2000
    Kilometerstand:
    157000
    Das liegt im Toleranzbereich und ich fahre sie selber. Bei der Eintragung gibts kein Problem.
     
  4. #3 Fabia 1.4 16V, 29.12.2010
    Fabia 1.4 16V

    Fabia 1.4 16V

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Kombi 1.4 16V (Prins Autogasanlage)
    Kilometerstand:
    73000
    Vielen Dank für die Antwort, du hast mir sehr geholfen
     
  5. R2D2

    R2D2 Guest

    Die Reifengröße würde ich mir zwei mal überlegen, denn da gibt es nur wenig Auswahl an Reifen. IMHO bist du mit 205/40 R17 wesentlich besser bedient.
     
  6. #5 NewWorldDisorder, 29.12.2010
    NewWorldDisorder

    NewWorldDisorder

    Dabei seit:
    26.10.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 16V, 74 KW, BJ 2000
    Kilometerstand:
    157000
    Naja, da gibts den Dunlop und Hankook z.b...
    Auch wenn sich da wieder ne Menge Leute sonst wo hingreifen, ich fahr den Nankang und bin ziemlich überrascht gewesen über dessen Qualität. Im Regen keine nennenswerten Schwächen und auch sonst recht ausgewogen. Kann man natürlich nicht mit dem Dunlop vergleichen, den ich zuvor gefahren bin, aber bevor du fürn Falken, Hankook (auch alle schon gefahren) 20 Euro mehr ausgibts, dann tuts auch der Fernostreifen.

    Dennoch, sowas muss letztlich jeder selber rausfinden. Wenn du es gern im Grenzbereich hast, dann gib mehr Geld aus.
     
Thema:

Reifenquerschnitt Fabia 1

Die Seite wird geladen...

Reifenquerschnitt Fabia 1 - Ähnliche Themen

  1. Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

    Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...