Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

Diskutiere Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen. Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte...

Xanderscore

Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo Zusammen,

habe meinen Skoda Octavia III - 2015 (2.0 TDI) eine Nacht draußen stehen lassen.
Als ich am nächsten Morgen los fahren wollte, blickte die Reifenprüfanzeige, die Temperaturanzeige spinnt oder zeigt nichts mehr an und der Parkpilot ist "zur Zeit nicht verfügbar". Hab den Verdacht, dass sich da ein Mader ausgetobt hat ... oder könnte das ein bekannter Systemfehler sein? Er läuft einwandfrei und die Reifen sind in gutem Zustand und der Druck passt auch :-/ .... Vielen Dank für eure Hilfe..

PS: Unter der Motorhaube sieht man auf den ersten Blick keinen Schaden, wie gerissene Kabel oder so.

Viele Grüsse
 

Xanderscore

Dabei seit
17.04.2017
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Kann ich den auslesen ohne Equipment ? ?(:S
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt

Reifenprüfanzeige blickt, Prakpilot nicht verfügbar und Temperaturanzeige spinnt - Ähnliche Themen

Climatronic funktioniert, aber schaltet verzögert ein: Hallo miteinander, ich bin zwar langjähriger Octavia-Fahrer, aber neu hier im Forum und wende mich an euch, weil ich bei meinem Octavia ein...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Oben