Reifenpanne

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von wiesoundwarum, 06.05.2004.

1. #1 wiesoundwarum, 06.05.2004
    wiesoundwarum

wiesoundwarum Guest

Hallo liebe skodafans,

also folgendes Problem, nachdem ich sonntag unterwegs war habe ich bemerkt das ich einen Plattfuß hatte. Ich fuhr fast nur auf der Felge. Habe jetzt das vollwertige Ersatzrad aus meinem Kofferraum genommen und das montiert. :traurig: Ist natürlich voll der Blickfang. Jetzt meine Fragen:

1. Wie lange darf ich mit dem Ersatzrad fahren
    2. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich günstig einen neuen Reifen kaufen kann? Ich habe Michelin Primacy Pilot 205/45 R16 83 V. Die kosten so im Schnitt um die 130 Euro, und das ist eine Menge Knete für einen Reifen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleines_silbernes, 06.05.2004
    kleines_silbernes

kleines_silbernes Guest

versuchs mal mit reifen.com bzw. tyrex. sind immer sehr günstig und haben auch werkstätten/händler.

MfG

4. #3 turbo-bastl, 06.05.2004
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Kann ich mir vorstellen! :LOL:

Ich glaube, wenn ich mal das Reserverad draufmachen müsste, würde ich Plattfuß gegen Plattfuß tauschen :D

Thema:

Reifenpanne

Die Seite wird geladen...

Reifenpanne - Ähnliche Themen

1. Reifenpannen-Set - Pro & Contra

Reifenpannen-Set - Pro & Contra: Hallo zusammen, da ich endlich im Besitz meines Roomsters bin, fangen jetzt die überlegungen an, wohin man die ganzen Sachen stecken kann, die...
  2. Reifenpanne wie oft?

Reifenpanne wie oft?: Wie oft hattet ihr schon eine Reifenpanne? :frage: Bei mir wurden 2 mal Schrauben in der Werkstatt in die Reifen gefahren. :graus: Beim ersten mal...
  3. Was machen bei Reifenpanne ohne Ersatzrad & ohne Reifenspray

Was machen bei Reifenpanne ohne Ersatzrad & ohne Reifenspray: Mal ne Frage. Da dieses Reifenzeug ja nicht jeden Reifenpannen flickt und noch dazu die Felge plus Reifen zerstört wollte ich euch mal fragen was...