Reifenmontier Maschine und Wuchtmaschine gesucht in Wien

Diskutiere Reifenmontier Maschine und Wuchtmaschine gesucht in Wien im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute. Ich suche in Wien und Umgebung eine Werkstatt die Reifenmontier Maschine und Wuchtmaschine hat. Das problem unsere Hobby Werkstätten...

1. #1 Martin40, 29.04.2016
    Martin40

Martin40

Hallo Leute.
    Ich suche in Wien und Umgebung eine Werkstatt die Reifenmontier Maschine und Wuchtmaschine hat. Das problem unsere Hobby Werkstätten haben keine mehr zum selbst montieren. Ich war selbst mal Kfz Mechaniker und kann auch selbst mit denn Maschinen umgehen. Meine Frage an euch kennt einer von euch einen der die Maschine hat in Wien und Umgebung wo ist die selbst machen kann????? Oder gegen einen super super Preis?
    Würde mich auf eine Antwort von euch freuen.
    Mfg Martin aus Wien

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifenmontier Maschine und Wuchtmaschine gesucht in Wien

Die Seite wird geladen...

Reifenmontier Maschine und Wuchtmaschine gesucht in Wien - Ähnliche Themen

1. S100 gesucht

S100 gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einen S100 in fahrbereiten Zustand (am liebsten im Raum Ostthüringen) . Da ich in sämtlichen Onlinebörsen...
  2. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  3. Suche Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.

Fabia I: Original Sitzbezug gesucht, Bild anbei.: Hallo Community, ich fahre einen Skoda Fabia Combi Luna 1,4 16V Kombi Bj: 2006(mit 80 PS) in grau und hätt ein kleines Problem beim Beifahrersitz....
  4. Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER

Scheibenbremsen gesucht! PR NUMMER: Hallöchen, bei mir steht ein Bremsenwechsel an. Ich habe vor mir die ATE Powerdisc einbauen zu lassen. - VA Powerdisc + ATE Bremsklötze - HA...
  5. Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht

Lava-Blauer Vorführer in Pfalz/Baden/Schwaben gesucht: Hallo, nachdem ja heute die große Vorstellung bei den Skoda Händlern gestartet ist, war ich bei gleich drei Autohäusern. Leider hat keiner einen...