Privatverkauf Reifenmobilitätsset Skoda Fabia III NJ Combi Pannenset Reparaturset 6V0601012AB

Diskutiere Reifenmobilitätsset Skoda Fabia III NJ Combi Pannenset Reparaturset 6V0601012AB im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Original Skoda Reifenmobilitätsset mit Form-Einsatz für die Reserveradmulde passend für Skoda Fabia III / Skoda Fabia III Combi (aktuelles Modell,...

1. Vashta

Vashta

Fahrzeug:
    Skoda Fabia NJ Combi Style 110 PS
    Original Skoda Reifenmobilitätsset mit Form-Einsatz für die Reserveradmulde
    passend für Skoda Fabia III / Skoda Fabia III Combi (aktuelles Modell, Baureihe NJ ab 2014 / Combi 2015)
    incl. Reifenpannenspray und Kompressor mit Manometer

Das Set stammt aus einem Neuwagen, im Einsatz ist noch Platz für Bordwerkzeug, Wagenheber, AHK-Kugelkopf...

Haltbarkeit Reifendichtmittel 28.10.2019
    Skoda Teilenummer 6V0601012AB

http://www.ebay.de/itm/121889747097

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reifenmobilitätsset Skoda Fabia III NJ Combi Pannenset Reparaturset 6V0601012AB
Die Seite wird geladen...

Reifenmobilitätsset Skoda Fabia III NJ Combi Pannenset Reparaturset 6V0601012AB - Ähnliche Themen

1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi

Eintragung Felgen 8.5x19 ET 30 - 1Z Combi: Moin! Ich wollte mal für 'nen Kumpel von mir fragen, ob jemand mit unserem Problem schon Erfahrungen gemacht hat. Er hat sich für seinen 1Z BJ....
  5. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...