reifenkauf auf italienisch!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von DAVID75, 29.08.2007.

  1. #1 DAVID75, 29.08.2007
    DAVID75

    DAVID75

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mürzzuschlag 8680 Österreich
    Fahrzeug:
    O2 FL
    ""war eigentlich ein schöner urlaub in italien bis uns in der nacht auf den freitag das passierte!

    ps.: sicherheitsschrauben waren für die kein problem
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DAVID75, 29.08.2007
    DAVID75

    DAVID75

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mürzzuschlag 8680 Österreich
    Fahrzeug:
    O2 FL
    diese waren mal drauf
     

    Anhänge:

  4. #3 KleineKampfsau, 29.08.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.990
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    EInfach nur böse ....
     
  5. R2D2

    R2D2 Guest

    Extrem ärgerlich! Kannst aber noch froh sein, dass sie das Auto immerhin auf Steinen aufgebockt haben...
     
  6. #5 DAVID75, 29.08.2007
    DAVID75

    DAVID75

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mürzzuschlag 8680 Österreich
    Fahrzeug:
    O2 FL
    das kann ich wirklich sein. war sehr professionel gemacht. sogar holz benutzt damit nix beschädigt wird
     
  7. #6 shorty2006, 29.08.2007
    shorty2006

    shorty2006 Guest

    na da kann ich ja meine radsicherungen getrost weglassn, wenn eh nix mehr bringt.
    also in zukunft in stahlfelgen in den urlaub fahren
    wie biste denn wieder nach hause gekommen?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 DAVID75, 29.08.2007
    DAVID75

    DAVID75

    Dabei seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mürzzuschlag 8680 Österreich
    Fahrzeug:
    O2 FL
    unser glück war das die schwiegereltern in den selben ort auf urlaub gefahren sind am samstag.

    die haben mir reifen mit 15" alu um 513,-- gekauft.

    beim italiener hätte ich für 14" stahl 540 bezahlt.
     
  10. #8 Steve O., 30.08.2007
    Steve O.

    Steve O.

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Weil ich bei meinem letzten Fahrzeug einmal einen entsprechenden "Schlüsseleinsatz" verloren habe, kann ich aus eigener Erfahrung berichten, dass Spezialwerkzeugsätze zur Überwindung von Felgenschlössern, beim professionellen Werkstattausrüster bereits unter 200,-€ erhältlich sind.
    Ein entsprechender Gewerbenachweis war zum Erwerb übrigens nicht erforderlich.
    :thumbdown:

    Steve O.
     
Thema:

reifenkauf auf italienisch!!!

Die Seite wird geladen...

reifenkauf auf italienisch!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei italienischem Serviceplan gesucht

    Hilfe bei italienischem Serviceplan gesucht: Hallo zusammen, ich habe mir einen Fabia II Combi 1.2 TSI Ambition 10/2010 als gebrauchten italienischen Reimport gekauft und bin mit den Angaben...
  2. Privatverkauf Neu und ungefahrene Pallas 17" von Octavia II (Leonberg, Stuttgart) | auch nur Reifenkauf möglich!

    Neu und ungefahrene Pallas 17" von Octavia II (Leonberg, Stuttgart) | auch nur Reifenkauf möglich!: Hallo zusammen, ich habe mir einen Octavia II Elegance bestellt, den hole ich im April 2013 vom Autohändler in Leonberg (Baden-Württemberg) ab....
  3. Meine Barchetta - ersetzt durch ein anderes italienisches Fahrzeug

    Meine Barchetta - ersetzt durch ein anderes italienisches Fahrzeug: Hallo zusammen Wie die Jungfrau zum Kinde, so kam ich zu meiner Barchetta. Ich habe eigentlich kein Auto gesucht, aber die Barchetta gefunden......
  4. Generelle Frage zum Reifenkauf...

    Generelle Frage zum Reifenkauf...: ... der x-te Thread zum Thema Reifen, ich weiss! Aber bei den anderen Threads hätte meine Frage nicht so ganz rein gepasst. Es geht um...
  5. aufgepasst beim Reifenkauf bis zum 01.10. denn: Reifen ohne "S"-Markierung Verkaufsverbot ab 01.01.

    aufgepasst beim Reifenkauf bis zum 01.10. denn: Reifen ohne "S"-Markierung Verkaufsverbot ab 01.01.: moin, für alle die sich neue winterreifen zulegen wollen, denkt an die "S" markierung. info dazu findet ihr auf dem link:...