Reifengrößen am Roomster

Diskutiere Reifengrößen am Roomster im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend. Ich habe zwar schon die Suche benutzt, aber leider nichts passendes gefunden. Und zwar würde ich gerne wissen, welche Reifengrössen...

1. #1 kleine_elfe, 27.08.2009
    kleine_elfe

kleine_elfe

Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1,4 16v Style Plus Edit.
    Werkstatt/Händler:
    AH Welker
    Guten Abend.

Ich habe zwar schon die Suche benutzt, aber leider nichts passendes gefunden.
    Und zwar würde ich gerne wissen, welche Reifengrössen ich auf den Roomster montieren kann, ohne das ich irgendwas bördeln muss oder so. Sagt mir aber bitte nicht, dass das auf der Skoda-Homepage steht, denn es gibt doch mehr als die 5 Größen, die unter der Serienbereifung stehen.

LG
    kleine_elfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 27.08.2009
    Berndtson

Berndtson

Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Moin

ich wollte auch ein paar andere alus raufmachen. also fix 7x17 mit 205/40 bestellt und zur abnahme gefahren. der prüfer ins teilegutachten geschaut, die hinteren radläufe angefasst und abgelehnt. haben locker in den radkasten gepasst, aber er hatte wohl einen bescheidenen tag. da ich nicht ans blech wollte habe ich dann umgeswitcht. jetzt hatt er für den sommer originale 16 zoll mit 205/45 drauf und dienstag spendiere ich ihm noch eine 30er tieferlegung von eibach und fertig. warum soll ich mich nochmals mit nem prüfer rumstreiten, der die letzten tage wohl keinen anständigen ...Piiieeeeeeeeeep... hatte.
    und da die teile von skoda verscherbelt werden, bleibt die garantie aufs fahrwerk erhalten.
    schau doch mal in die galerie, da haben sich einige richtig viel mühe gegeben. frage da doch mal per PN an.

Berndtson

Thema:

Reifengrößen am Roomster

Die Seite wird geladen...

Reifengrößen am Roomster - Ähnliche Themen

1. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  2. Was ist mein Roomster noch wert?

Was ist mein Roomster noch wert?: Hallo, bisher bin ich stiller mitleser und konnte schon den ein oder anderen Tip mitnehmen. Daher heute die Frage was könnte ich für meinen...
  3. Armaturenbrett skoda roomster

Armaturenbrett skoda roomster: Hallo, ich brauche dringend Hilfe beim Ausbau vom Armaturenbrett beim roomster. Das Gebläse muss getauscht werden. Vielen Dank für die schnelle...
  4. Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen

Roomster 2009: Lüftermotor ausbauen: Moin moin, da die Sache mit der Steuerkette wohl nicht reichte, dachte sich mein Roomster wohl, das Wetter passt, da kann man ja mal den Lüfter...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....