Reifengrösse

Diskutiere Reifengrösse im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe einen Rapid Spaceback Drive bestellt und möchte meine fast neuen Winterreifen vom Audi A3 205/55R16 benutzen. Da diese Grösse nicht im...

  1. RoPe

    RoPe

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen Rapid Spaceback Drive bestellt und möchte meine fast neuen Winterreifen vom Audi A3 205/55R16 benutzen. Da diese Grösse nicht im Datenblatt aufgeführt ist (215, 195 ) suche ich eine Felge die dazu passt und genehmigt ist.
    RoPe ?(
     
  2. #2 schmdan, 28.07.2014
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
    205/55 R16 kannst Du auf dem Rapid SB nicht fahren. Egal, mit wlecher Felge. Der Rollumfang ist zu groß.
     
  3. febo

    febo

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Kilometerstand:
    1893
    ich hätte noch ein kompletten Radsatz zu verkaufen..

    sind so gut wie unbenutzt (400Km) damit nur gefahren
     

    Anhänge:

  4. #4 schmdan, 29.07.2014
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.346
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Family 1,6 TDI, Seat Altea XL 1,4 TSI
    Ich glaube, dem TE ging es um die Winterreifen.
     
  5. matti2

    matti2

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    Preisvorstellung?
     
  6. #6 Halligalli72, 30.07.2014
    Halligalli72

    Halligalli72

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rapid SB 1.2 TSI Elegance, 86 PS,
    Kilometerstand:
    1200
    Was sollen die Räder denn kosten?
     
  7. febo

    febo

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid
    Kilometerstand:
    1893
    meine Räder? [​IMG]
     
Thema: Reifengrösse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. reifengrössen skoda rapud

    ,
  2. reifengrösse rapid

Die Seite wird geladen...

Reifengrösse - Ähnliche Themen

  1. Reifengrößen auf Skoda originalfelgen?

    Reifengrößen auf Skoda originalfelgen?: Hallo zusammen, habe schon viel gesucht und bin wenig schlauer. Auf meinen Original-Skoda Felgen ist die folgende Reifengröße: 225/50 R17H (Im...
  2. Welche Reifengrößen

    Welche Reifengrößen: Hallo, ich besitze einen Roomster 01.2007 1.9 TDI. In den Fahrzeugpapieren steht 195/55 R15 85 H. Darf ich nun nur dieses Größe Fahren Sommer-...
  3. Reifengrößen

    Reifengrößen: Guten Abend zusammen, ich bin seit knapp drei Wochen stolzer Besitzer eines tollen Octavia und schau mich gerade nach Winterrädern um. Dazu habe...
  4. 20 Zoll Reifengröße

    20 Zoll Reifengröße: Hallo, ich bin am Überlegen 20 Zoll im Sommer zu fahren, da die 19er doch noch nach mehr schreien :D Die Standardbereifung bei 19 ist ja 235/50...
  5. Parklenkassistent und Reifengröße (Abrollumfang)

    Parklenkassistent und Reifengröße (Abrollumfang): Im Januar kommt endlich der bestellte Superb III Combi 1.4 TSI ACT mit 17"-Leichtmetallfelgen (Stratos), Bereifung 215/55 R17. Ich beschäftige...