Reifengröße

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Pivecko, 09.10.2006.

1. #1 Pivecko, 09.10.2006
    Pivecko

Pivecko

Fahrzeug:
    F 3 1,2 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst, Bad Camberg
    Kilometerstand:
    4500
    Hallo Skoda Freunde,

es wäre schön, wenn einer von Euch (oder mehrere ) mir mal Klarheit bei folgender Frage schaffen könnte:
    Ich möchte die Zeniths auf meinem RS TDI(ist noch nicht da;kommt aber hoffentlich bald) im Winter fahren. Sie gefallen mir nicht sonderlich und ich schaue mich schon fürs Frühjahr nach Sommerfelgen um.

kann ich auf den Zeniths außer 225/40 18 auch eine andere Größe fahren, zum Beispiel 215 oder 205?

und

Wer weiß, wo man günstig an MAM-Felgen kommt.

Schon jetzt Danke für Eure Tips.

Gruß pivecko

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uLTiMaTe, 09.10.2006
    uLTiMaTe

uLTiMaTe

für die zeniths sind nur 225/40 zugelassen

MAM felgen? keine ahnung, gefallen mir alle nicht.
    klapper doch einfach mal ein paar felgenhändler in deiner umgebung ab und lass dir angebote machen.

im netz sind qualitativ gute felgen nicht billiger als beim händler.
    ist also gehüpft wie gesprungen.

Thema:

Reifengröße

Die Seite wird geladen...

Reifengröße - Ähnliche Themen

1. Reifengröße

Reifengröße: Hallo , Habe meinen roomster gekauft 1,6 tdi EZ 2012 Habe hier einen Zettel vom KBA für den 1,6 tdi roomster 5J Wo auch 185/55 R 15 85H unter...
  2. Reifengröße- Eine Komfortfrage?

Reifengröße- Eine Komfortfrage?: Guten Morgen, ich lese hier immer öfter, vor allem im Thread zur Kaufberatung, dass von 17" oder gar 18" Reifen aufgrund von Fahrkomfort etc....
  3. Reifengröße RS-Felgen 17"

Reifengröße RS-Felgen 17": Hi Leute. Wollte als Winterprojekt meine originalen 17" RS-Felgen schick machen lassen. Aber welche Reifen passen da drauf? Nur 205 breit oder...
  4. Octavia II Reifengröße

Reifengröße: Hi, ich wollte auf meinen skoda octavia II Baureihe 2004-2009 neue Reifen plus Felgen draufziehen. Aber bis zu welcher Zoll Größe bzw....
  5. Reifengröße Fabia Joy

Reifengröße Fabia Joy: Hallo Zusammen, ich bin absoluter Laie, daher entschuldigt die evtl dumme Frage: Welche Reifengröße wird beim Joy in der Zulassungsbescheinigung...