Reifengröße

Diskutiere Reifengröße im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Freunde, es wäre schön, wenn einer von Euch (oder mehrere ) mir mal Klarheit bei folgender Frage schaffen könnte: Ich möchte die...

  1. #1 Pivecko, 09.10.2006
    Pivecko

    Pivecko

    Dabei seit:
    14.09.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Wiesbaden
    Fahrzeug:
    F 3 1,2 TSI Style
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Pabst, Bad Camberg
    Kilometerstand:
    4500
    Hallo Skoda Freunde,

    es wäre schön, wenn einer von Euch (oder mehrere ) mir mal Klarheit bei folgender Frage schaffen könnte:
    Ich möchte die Zeniths auf meinem RS TDI(ist noch nicht da;kommt aber hoffentlich bald) im Winter fahren. Sie gefallen mir nicht sonderlich und ich schaue mich schon fürs Frühjahr nach Sommerfelgen um.

    kann ich auf den Zeniths außer 225/40 18 auch eine andere Größe fahren, zum Beispiel 215 oder 205?

    und

    Wer weiß, wo man günstig an MAM-Felgen kommt.

    Schon jetzt Danke für Eure Tips.

    Gruß pivecko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uLTiMaTe, 09.10.2006
    uLTiMaTe

    uLTiMaTe

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    für die zeniths sind nur 225/40 zugelassen

    MAM felgen? keine ahnung, gefallen mir alle nicht.
    klapper doch einfach mal ein paar felgenhändler in deiner umgebung ab und lass dir angebote machen.

    im netz sind qualitativ gute felgen nicht billiger als beim händler.
    ist also gehüpft wie gesprungen.
     
Thema:

Reifengröße

Die Seite wird geladen...

Reifengröße - Ähnliche Themen

  1. 20 Zoll Reifengröße

    20 Zoll Reifengröße: Hallo, ich bin am Überlegen 20 Zoll im Sommer zu fahren, da die 19er doch noch nach mehr schreien :D Die Standardbereifung bei 19 ist ja 235/50...
  2. Parklenkassistent und Reifengröße (Abrollumfang)

    Parklenkassistent und Reifengröße (Abrollumfang): Im Januar kommt endlich der bestellte Superb III Combi 1.4 TSI ACT mit 17"-Leichtmetallfelgen (Stratos), Bereifung 215/55 R17. Ich beschäftige...
  3. Reifengröße

    Reifengröße: Hallo , Habe meinen roomster gekauft 1,6 tdi EZ 2012 Habe hier einen Zettel vom KBA für den 1,6 tdi roomster 5J Wo auch 185/55 R 15 85H unter...
  4. Reifengröße- Eine Komfortfrage?

    Reifengröße- Eine Komfortfrage?: Guten Morgen, ich lese hier immer öfter, vor allem im Thread zur Kaufberatung, dass von 17" oder gar 18" Reifen aufgrund von Fahrkomfort etc....
  5. Reifengröße RS-Felgen 17"

    Reifengröße RS-Felgen 17": Hi Leute. Wollte als Winterprojekt meine originalen 17" RS-Felgen schick machen lassen. Aber welche Reifen passen da drauf? Nur 205 breit oder...