Reifengrösse

Diskutiere Reifengrösse im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ihr kennt sicherlich die orginal 16 Zoll Knife Felgen mit 205/55 Pneus vom Collection. Welche Reifengrösse bekommt man noch drauf 215er...

1. Psycho

Psycho

Hallo,

ihr kennt sicherlich die orginal 16 Zoll Knife Felgen mit 205/55 Pneus vom Collection.

Welche Reifengrösse bekommt man noch drauf 215er /225er ?

Danke

Thema:

Reifengrösse

Die Seite wird geladen...

Reifengrösse - Ähnliche Themen

1. 20 Zoll Reifengröße

20 Zoll Reifengröße: Hallo, ich bin am Überlegen 20 Zoll im Sommer zu fahren, da die 19er doch noch nach mehr schreien :D Die Standardbereifung bei 19 ist ja 235/50...
  2. Parklenkassistent und Reifengröße (Abrollumfang)

Parklenkassistent und Reifengröße (Abrollumfang): Im Januar kommt endlich der bestellte Superb III Combi 1.4 TSI ACT mit 17"-Leichtmetallfelgen (Stratos), Bereifung 215/55 R17. Ich beschäftige...
  3. Reifengröße

Reifengröße: Hallo , Habe meinen roomster gekauft 1,6 tdi EZ 2012 Habe hier einen Zettel vom KBA für den 1,6 tdi roomster 5J Wo auch 185/55 R 15 85H unter...
  4. Reifengröße- Eine Komfortfrage?

Reifengröße- Eine Komfortfrage?: Guten Morgen, ich lese hier immer öfter, vor allem im Thread zur Kaufberatung, dass von 17" oder gar 18" Reifen aufgrund von Fahrkomfort etc....
  5. Reifengröße RS-Felgen 17"

Reifengröße RS-Felgen 17": Hi Leute. Wollte als Winterprojekt meine originalen 17" RS-Felgen schick machen lassen. Aber welche Reifen passen da drauf? Nur 205 breit oder...