Octavia II Reifengröße

Diskutiere Reifengröße im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich wollte auf meinen skoda octavia II Baureihe 2004-2009 neue Reifen plus Felgen draufziehen. Aber bis zu welcher Zoll Größe bzw....

  1. #1 ChrisJ99, 25.08.2016
    ChrisJ99

    ChrisJ99

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich wollte auf meinen skoda octavia II Baureihe 2004-2009 neue Reifen plus Felgen draufziehen. Aber bis zu welcher Zoll Größe bzw. Reifenhöhe/Reifenbreite kann ich gehen? :)
    MfG ChrisJ
     
  2. #2 trainer22, 25.08.2016
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    591
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Das solltest du im Brief/Schein/COC-Dokument finden können.
     
  3. #3 fireball, 25.08.2016
    fireball

    fireball
    Moderator

    Dabei seit:
    27.10.2014
    Beiträge:
    8.497
    Zustimmungen:
    2.862
    Ort:
    Viernheim
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    202000
    Und zig Antworten im Forum... Wirklich... das Thema wurde ausgiebigst schon mit und ohne Tieferlegung, mit und ohne Spurplatten, mit und ohne Verstand schon mehrfach ausgiebig diskutiert ;)
     
    trainer22 gefällt das.
  4. #4 tschack, 25.08.2016
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    9.729
    Zustimmungen:
    817
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    ...und bei der normalen Standardbereifung ist die größte Variante 225/45 R17.
     
    ChrisJ99 gefällt das.
  5. #5 ChrisJ99, 25.08.2016
    ChrisJ99

    ChrisJ99

    Dabei seit:
    25.08.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja okay danke aber weißt du zufällig wie groß ich mit den größten Reifen gehen kann? :)
     
Thema: Reifengröße
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia reifengröße

    ,
  2. skoda octavia rs 2016 reifengrösse

    ,
  3. octavia Reifengrößen

    ,
  4. reifengrosse skoda octavia 2 rs,
  5. reifengrösse Octavia 1.6 TDI,
  6. skoda octavia reifengröße,
  7. reifengröße Skoda octavia 2 combi,
  8. reifengrösse octavia,
  9. Skoda Octavia II Reifen,
  10. Skoda Octavia II Reifengröße
Die Seite wird geladen...

Reifengröße - Ähnliche Themen

  1. Reifengrößen auf Skoda originalfelgen?

    Reifengrößen auf Skoda originalfelgen?: Hallo zusammen, habe schon viel gesucht und bin wenig schlauer. Auf meinen Original-Skoda Felgen ist die folgende Reifengröße: 225/50 R17H (Im...
  2. Welche Reifengrößen

    Welche Reifengrößen: Hallo, ich besitze einen Roomster 01.2007 1.9 TDI. In den Fahrzeugpapieren steht 195/55 R15 85 H. Darf ich nun nur dieses Größe Fahren Sommer-...
  3. Reifengrößen

    Reifengrößen: Guten Abend zusammen, ich bin seit knapp drei Wochen stolzer Besitzer eines tollen Octavia und schau mich gerade nach Winterrädern um. Dazu habe...
  4. 20 Zoll Reifengröße

    20 Zoll Reifengröße: Hallo, ich bin am Überlegen 20 Zoll im Sommer zu fahren, da die 19er doch noch nach mehr schreien :D Die Standardbereifung bei 19 ist ja 235/50...
  5. Parklenkassistent und Reifengröße (Abrollumfang)

    Parklenkassistent und Reifengröße (Abrollumfang): Im Januar kommt endlich der bestellte Superb III Combi 1.4 TSI ACT mit 17"-Leichtmetallfelgen (Stratos), Bereifung 215/55 R17. Ich beschäftige...