Reifengröße Winterreifen

Diskutiere Reifengröße Winterreifen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich besitze einen Fabia 1,4 S Baujahr 2006. Für den Wagen habe ich jetzt ein Angebot für Winterreifen. Die Reifen haben die Größe 185/60 R14 82 T...

  1. Ulrich

    Ulrich Guest

    Ich besitze einen Fabia 1,4 S Baujahr 2006.
    Für den Wagen habe ich jetzt ein Angebot für Winterreifen.
    Die Reifen haben die Größe 185/60 R14 82 T auf Felge 6 J x 14.
    Darf ich die Reifen fahren und paßt die Felge.

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Evil, 30.10.2006
    Dr.Evil

    Dr.Evil

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aach 78267 Baden-Württemberg Hofweg 4
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Kombi 2.0 Sport und Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Das plane ich nach Bedarf, hauptsache eine Skoda-Werkstatt macht die Arbeit
    Kilometerstand:
    146509
    Guckst Du in deine Fzg-Papiere... dann Du sehen...
     
  4. #3 Nebukadnezar, 30.10.2006
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.087
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Da das Auto scheinbar relativ neu ist vermutlich nicht.
     
  5. #4 TomHH34, 30.10.2006
    TomHH34

    TomHH34

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Hi,

    auf der HP von Skoda kannst du eine Lister als PDF downloaden, wo Du draus entnehmen kannst, welche Reifen Du fahren darfst.

    Aber ich geh mal davon aus das die Größe ok ist, denn die fahre ich auch als Winterreifen. Welchen Winterreifen hast du angeboten bekommen? Such mal hier was zu den einzelnen gesagt wird.

    Gruß
    Thomas
     
  6. Ulrich

    Ulrich Guest

    Es handelt sich um ein Komplettpaket bestehend aus Stahlfelge 6 J x 14
    mit Reifen Fulda 185/60 R14 82 T Kristall Montero.
    Meinen Fabia habe ich seit Freitag den 27.10.06 als Reimport mit 9 Km Laufleistung.

    Gruß an alle
     
  7. #6 Geoldoc, 30.10.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    RS und 2.0 dürfen keine 14" fahren, alle anderen schon.

    Und hier ist das pdf: http://skoda.de/index.php?e=522-13

    PS: Ab dem 20. Mal verlinken, müsst ich eigentlich mal einen Satz Reifen gratis bekommen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Reifengröße Winterreifen
Die Seite wird geladen...

Reifengröße Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen

    Dunlop Winterreifen 195 65 R15 auf Stahlfelge mit Skoda Radkappen: Habe einen kompletten Satz Winterreifen auf Stahlfelge mit den dazugehörigen Radkappen abzugeben. Waren bislang auf meinem Octavia II (1Z...
  2. Privatverkauf Winterreifen auf Felge "Nivalis" für Octavia 3 Scout

    Winterreifen auf Felge "Nivalis" für Octavia 3 Scout: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterreifen für Octavia 3 Scout in der Größe "225/50 R 17" auf Skoda-Originalfelgen "Nivalis Anthrazit" im Format...
  3. Privatverkauf 2 Winterreifen 205/55R16 91H Continental

    2 Winterreifen 205/55R16 91H Continental: ****VERKAUFT****
  4. Privatverkauf * NEUWERTIG*Alu Felgen mit Winterreifen 8x18 Zoll

    * NEUWERTIG*Alu Felgen mit Winterreifen 8x18 Zoll: Angeboten werden, 4 Winterreifen auf Alu Felgen Diewe ALITO Platin 8x18 Zoll, mit Pirelli Winter Sottorezo 3, 225 45/R18 V. Inkl...
  5. 20 Zoll Reifengröße

    20 Zoll Reifengröße: Hallo, ich bin am Überlegen 20 Zoll im Sommer zu fahren, da die 19er doch noch nach mehr schreien :D Die Standardbereifung bei 19 ist ja 235/50...