Reifengröße Stahlfelge??

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von patrick.dynamo, 27.02.2009.

1. #1 patrick.dynamo, 27.02.2009
    patrick.dynamo

patrick.dynamo

Hallo!!

Passen auf den fabia denn auch reifen der größe 195/65 r15?? weil bei skoda ist ja 195/55 r15 angegeben... brauch das nämlich für die winterreifen, die ich gern auf die serienstahlfelge ziehen möchte. Und von welchem hersteller sind die reifen ab werk beim neuwagenkauf??

DANKE!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tinohalle, 27.02.2009
    tinohalle

tinohalle

Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 Style
    Kilometerstand:
    0
  4. #3 KleineKampfsau, 27.02.2009
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Und wenn du dich aus der Liste nicht rausfindest. Nein, 195/65/15 können nicht (ohne Tachoangleichung und Eintragung) gefahren werden. Die Suche hätte auch geholfen.

Reifenmarken sind unterschiedlich, aber generell nur Premiummarken.

Andreas

Thema:

Reifengröße Stahlfelge??

Die Seite wird geladen...

Reifengröße Stahlfelge?? - Ähnliche Themen

1. Reifengröße- Eine Komfortfrage?

Reifengröße- Eine Komfortfrage?: Guten Morgen, ich lese hier immer öfter, vor allem im Thread zur Kaufberatung, dass von 17" oder gar 18" Reifen aufgrund von Fahrkomfort etc....
  2. Privatverkauf Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia

Winterreifen auf Stahlfelgen Roomster+Fabia: Hallo ich verkaufe hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge. Goodyear Ultra Grip 7 Felgengröße 5Jx14H2 5x100er Lochkreis ET35 KBA 43736 Passend für...
  3. Radmuttern Alufelge auch für Stahlfelge verwendbar?

Radmuttern Alufelge auch für Stahlfelge verwendbar?: Hallo zusammen, wir haben für meine Lebensgefährtin vor rund 2 Monaten einen neuen Rapid Spaceback 1,2 TSI 66KW gekauft. War es von den letzten...
  4. Suche Stahlfelgen gesucht

Stahlfelgen gesucht: Hallo ihr lieben. Ich benötige stahlfelgen für meinen skoda fabia combi 5j 1.6 tdi. Wenn ich das richtig verstanden habe benötige ich folgende...
  5. Verwendung Standard-Radbolzen mit Stahlfelgen

Verwendung Standard-Radbolzen mit Stahlfelgen: Hallo zusammen, ich habe mir im Internet als Wintersatz Kompletträder mit Stahlfelgen bestellt. Ich habe mir vom Händler bestätigen lassen, dass...